|
Timbudong meets Mamahuhu
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
wo war das wohl...? far away!
danke und tschüss bis zum nächsten mal mit besserem clubbing!
 |
|
|
| Kasperhauser |
| Wann war das denn? Seht ja regelrecht niedlich aus :toothless ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wann war das denn? Seht ja regelrecht niedlich aus :toothless ;) |
heute, wir sind niedlich |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by lotadeus
heute, wir sind niedlich |
Echt? Das machen die Lichtverhältnisse :p :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Echt? Das machen die Lichtverhältnisse :p :D |
denke nicht, eher massenverhältnisse.
wir beide stellten ca 0. 00 00 00 09 prozent der gesamtbevölkerung dieses ortes ;-)
denke daran liegt es |
|
|
| Nik Novo |

Lota: "Denkst du das selbe, was ich denke?"
Veit: "Ja. Wenn der Kerl noch ein Foto von uns knipst, gibts was auf die Fresse."
:toothless |
|
|
| arctic light |
Am beeindruckendsten finde ich ja den Frosch auf dem Foto.
Und nein: Ich meine nicht Veit, auch wenn er ein grünes Sweatshirt trägt. :p |
|
|
| dj_macgyver |
das erinnnert mich ja irgendwie an...
"Du, Vitali?" ... |
|
|
| darkstar |
| der frosch erinnert mich irgendwie an *chrp* |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wo war das wohl...? far away!
|
somewhere in asia... :conf: |
|
|
| lotadeus |
| des rätsels lösung ist shanghai, wo wir (er) nun vermehrt darüber berichten wird :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by lotadeus
des rätsels lösung ist shanghai, wo wir (er) nun vermehrt darüber berichten wird :D |
leere versprechungen... |
|
|
|
|