return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Sa. 22.3. Bocholt 11 Jahre Hexenhouse
View this Thread in Original format
Kayty
So, ein weiteres Jahr ist wieder vorüber und wir feiern nun schon unseren 11 Hexenhouse Geburtstag! Für dieses Event haben wir wieder einige spezielle Gäste eingeladen, die euch mit unseren Residents und Local Heroes den Abend verzaubern werden. Allen voran Tube & Berger, die mit Ihrem aktuellen Release „Jetstream“, welches in Kooperation zusammen mit Ante Perry auf Moonbootique Records erschienen ist, die Bullet Charts der Record Shops momentan mal richtig aufmischen.
Außerdem zu Gast: EDELPINK, einer der zurzeit angesagtesten Clubs aus Köln! Die Crew um Edelpink Clubbetreiber Alex bringt neben Ihren Tour DJs auch direkt 2 EDELPINK Boys mit, die euch mit ihrer atemberaubenden Feuershowakrobatik zusätzlich einheizen werden. Als Edelpink Tour- DJs hat man Buzzy, Discordia und Der Kaiser im Gepäck verstaut. Dass natürlich auch die Hexenhouse Residents mit von der Partie sind und auch weitere Freunde des Hauses hinter den Turntables stehen werden, versteht sich von selbst.
Alles in allem haben wir für den 11. Geburtstag ein rundes Programm zusammengestellt, um allen Gästen, und natürlichen auch uns, einen schönes Osterfest zu bereiten.
Damit das Ostereier- suchen am nächsten Tag nicht allzu schnell vorüber ist, bekommt ihr als Special „All night long!“ Jägermeister für 1,- und Vodka-Energy für 2,-. Denn mit einem schönen Kater geht nun mal alles etwas schleppender und weniger enthusiastisch und ihr habt länger was vom Ostereier- suchen! Oder auch nicht!;-)

11 Jahre Hexenhouse - Ostersamstag 22.03.2008

DJ'S:
Tube & Berger
Edelpink ( Köln ) Crew: Buzzy, Diskordia & Der Kaiser
uvm wie z.B.:
Edelpink - Boys Feuerakrobatikshow

Hexenhouse@Pharao Bocholt
Königsesch 7
46395 Bocholt

Ab 18 Jahren
Beginn 22 Uhr
Eintritt: 10,-

www.hexenhouse.de
godfatherdc
wenn da nicht die tranceclassixx im matrixx wär, würd ich vielleicht kommen. das letzte mal in dem cafè wars echt cool :)
lang ist es her...
JeSsY0182
Da fällt mir ein, dass ich mir mal wieder ne Portion Tube & Berger geben sollte...
Aber ich kann jetzt Samstag nicht...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement