return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
EasterEgg Inside: Dennis Feldmann & Michael McLean pres. Stereo Sushi
View this Thread in Original format
ShellSh0ck

Hallo GTA's,

Dennis und Ich haben uns nach einiger Zeit mal wieder durchgerungen einen Mix zu machen
und wie der Zufall es so will, ist dieser direkt zu Ostern fertig geworden. :)



Den ersten Part des Mix hat Dennis übernommen, ab der 40. Minute (Track 8) gebe ich dann meinen Senf dazu. ;)
Man kann wie immer progressive Hausmusik erwarten...
or in other words "I like much, can I touch?!" stuff :toothless

Dennis Feldmann & Michael McLean pres. Stereo Sushi

Tracklist:

01. The Last Atlant - A Priori (Eelke Kleijn Remix)
02. Triangle Sun - Beautiful (BarBQ Deep in Saint-Petersburg Vocal Mix)
03. Dtolio & Josel - Soundflight
04. Daniel Portman - Evolution
05. Droyds - All I Ever Wanted (Dusty Kid Needs Love Mix)
06. Dj Tarkan & V-Sag Presents Mothera - Remember Us
07. Kosmas Epsilon - Titans
08. Sultan & Ned Shepard - One Day (Miss Nine Remix)
09. The Timewriter - Flicking Pages
10. Masque - Self Knowledge
11. K's Choice - Shadowman (Faskil Mix)
12. Federico Epis - Tone
13. Marc Marzenit - Trozitos De Navidad (Primavera Remix)

Download

Viel Spass :)

cheers
Michi & Dennis

Ps: Cue-File might come up later... ;)

McP68
Alles altbewärter cooler prog stuff. Wird gesaugt und bestimmt gehört. ;)

Die 1, 2, 6, 8, 9, 10, 12 und 13 rockt
vandit_freak
direkt mal leechen
Benni_B
cool, thx ihr beiden :wtf:
aTaK
uuuuuuuuhaaaa Dennis & Michi spielen The Timewriter :)

Einer meiner Favorite Tracks von TM !!!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by aTaK
uuuuuuuuhaaaa Dennis & Michi spielen The Timewriter :)

Einer meiner Favorite Tracks von TM !!!


ja der song is teh nice, find das original noch einen tick besser als den Peter Horrevorts Remix.
:)
arctic light
LOL @ Cover! :D

Wird natürlich angehört, danke fürs Posten. :)
NetX
trotz einigem klickerklacker gefällt´s bisher (bin bei 47min)

da geht das osterkuchenbacken gerade bedeutend besser von der hand :)


cue wäre wie immer gerne genommen!

EDIT: den übergang so um 49:50 und later finde ich etwas ungelenk
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by NetX

cue wäre wie immer gerne genommen!

EDIT: den übergang so um 49:50 und later finde ich etwas ungelenk


also kein bienchen für mich...harald i cry mucho now...:(





















;)
lotadeus
teeeach0rn ma das ding mal :-)

NetX
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

also kein bienchen für mich...harald i cry mucho now...:(


stimmt, kein bienchen + 2 sternchen für dich.

beim zweiten mal hören finde ich das übrigens ganz netten frühclub sound - müsste man doch glatt mal über eine größere anlage hören.
hmmmmm.
arctic light
Gehört und für gut befunden - schöner, frischer Frühlings-Mix. :)

quote:
Originally posted by ShellSh0ck
also kein bienchen für mich...harald i cry mucho now...:(


Hier ein kleiner Trostpreis...



:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement