|
EasterEgg Inside: Dennis Feldmann & Michael McLean pres. Stereo Sushi
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
Hallo GTA's,
Dennis und Ich haben uns nach einiger Zeit mal wieder durchgerungen einen Mix zu machen
und wie der Zufall es so will, ist dieser direkt zu Ostern fertig geworden. :)

Den ersten Part des Mix hat Dennis übernommen, ab der 40. Minute (Track 8) gebe ich dann meinen Senf dazu. ;)
Man kann wie immer progressive Hausmusik erwarten...
or in other words "I like much, can I touch?!" stuff :toothless
Dennis Feldmann & Michael McLean pres. Stereo Sushi
Tracklist:
01. The Last Atlant - A Priori (Eelke Kleijn Remix)
02. Triangle Sun - Beautiful (BarBQ Deep in Saint-Petersburg Vocal Mix)
03. Dtolio & Josel - Soundflight
04. Daniel Portman - Evolution
05. Droyds - All I Ever Wanted (Dusty Kid Needs Love Mix)
06. Dj Tarkan & V-Sag Presents Mothera - Remember Us
07. Kosmas Epsilon - Titans
08. Sultan & Ned Shepard - One Day (Miss Nine Remix)
09. The Timewriter - Flicking Pages
10. Masque - Self Knowledge
11. K's Choice - Shadowman (Faskil Mix)
12. Federico Epis - Tone
13. Marc Marzenit - Trozitos De Navidad (Primavera Remix)
Download
Viel Spass :)
cheers
Michi & Dennis
Ps: Cue-File might come up later... ;)
|
|
|
| McP68 |
Alles altbewärter cooler prog stuff. Wird gesaugt und bestimmt gehört. ;)
Die 1, 2, 6, 8, 9, 10, 12 und 13 rockt |
|
|
| vandit_freak |
| direkt mal leechen |
|
|
| Benni_B |
| cool, thx ihr beiden :wtf: |
|
|
| aTaK |
uuuuuuuuhaaaa Dennis & Michi spielen The Timewriter :)
Einer meiner Favorite Tracks von TM !!! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by aTaK
uuuuuuuuhaaaa Dennis & Michi spielen The Timewriter :)
Einer meiner Favorite Tracks von TM !!! |
ja der song is teh nice, find das original noch einen tick besser als den Peter Horrevorts Remix. :) |
|
|
| arctic light |
LOL @ Cover! :D
Wird natürlich angehört, danke fürs Posten. :) |
|
|
| NetX |
trotz einigem klickerklacker gefällt´s bisher (bin bei 47min)
da geht das osterkuchenbacken gerade bedeutend besser von der hand :)
cue wäre wie immer gerne genommen!
EDIT: den übergang so um 49:50 und later finde ich etwas ungelenk |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by NetX
cue wäre wie immer gerne genommen!
EDIT: den übergang so um 49:50 und later finde ich etwas ungelenk |
also kein bienchen für mich...harald i cry mucho now...:(
;) |
|
|
| lotadeus |
| teeeach0rn ma das ding mal :-) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
also kein bienchen für mich...harald i cry mucho now...:( |
stimmt, kein bienchen + 2 sternchen für dich.
beim zweiten mal hören finde ich das übrigens ganz netten frühclub sound - müsste man doch glatt mal über eine größere anlage hören.
hmmmmm. |
|
|
| arctic light |
Gehört und für gut befunden - schöner, frischer Frühlings-Mix. :)
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
also kein bienchen für mich...harald i cry mucho now...:( |
Hier ein kleiner Trostpreis...

:D |
|
|
|
|