return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[2008-07-26/27] Belgien - Recreation Area De Schorre Boom >> Tomorrowland (pg. 3)
View this Thread in Original format
schlauf
So, hab mal noch ein wenig nachgeforscht ... glaube, ich MUSS da hin!

Samstag: 14oo - 01oo Uhr
Sonntag: 11oo - 00oo Uhr
1-Tages-Ticket: 43 €, Festival-Ticket: 63 €

Ich würde auch nur für den Sonntag anreisen wollen: das Lineup auf Mainstage, Armada und dem emFire-Floor oder wie der von Sasha heißt, haut mich um. Leider gibt's wohl noch keine Timetable, um Kollisionen erkennen zu können, oder?
UNIT-er
Timetable sieht wie folgt aus:

http://www.id-t.be/tomorrowland/en/...0TL_2008_GB.pdf

UNIT-er
schlauf
Thx -- werde mich wohl spontan entscheiden. Gibt's mittlerweile noch jemand, der aus/über Köln anreist? Alleinfahren ist doof :(
UNIT-er
quote:
Originally posted by schlauf
Thx -- werde mich wohl spontan entscheiden. Gibt's mittlerweile noch jemand, der aus/über Köln anreist? Alleinfahren ist doof :(


Ich überlege ebenso nur den Sonntag mitzunehmen.
Allerdings sind die Flugzeiten und -tarife aus Hamburg jenseits von Gut und Böse; und das schon seit Wochen.
Mit der Bahn ist der Preis schon freundlicher; jedoch genießt man dann quasi 8 Stunden in vollen Zügen.

Hm...?
Über Köln wäre eine Alternative.
Lass' uns mal per ICQ darüber sprechen.
Ich habe schon vorsorglich für Montag Urlaub eingereicht.

UNIT-er
Frodoger
macht noch jemand das doppel an dem Wochenende aus Intuition und Tomorrowland? Ich überlege noch...

Wäre cool. Bin derzeit allein mit Auto aus FFM über A3 nach....
schlauf
JaL und schlauf sind an Tag 2 dabei :) wurde auch Zeit, dass wir mal nach Belgien fahren!

edit: smiling Jester added ;)
vandit_freak
Ich bin so neidisch auf alle, die da sein können. Wünsche Euch viel Spaß!
schlauf
Alter, was für ein Wochenende :) Hammer! Gerade wieder zuhause angekommen, endlich wieder vernünftiges Essen und dann erstmal Schlaf nachholen!
Frodoger
sodele wieder eingeschwebt nach dem Doppel:

Tomorrowland

Location:grandios
Leute: Nett aber distansierter als die Holländer
Preise: 2,22 Euro fürn Wasser (0,33), 3,33 fürn Bier (0,25)
Wetter: Sonne satt
Security: welche Security???? Bei Armada war gar keiner, am Mainfloor hab ich 1 (!!!) vor der Bühen gesehen...
Besonderes: schönes Feuerwerk.
Bei Armin war 5 Minuten war die Anlage ausgefallen. :-)
kein Trinkwasser aufm Klo, dafür kostenlose Benutzung
KEINE WERBUNG überall!!!!
Biersorte: Heineken
Abreise: Ein solches Festival über so ne schmale max (10 Personen) breite Treppe abfließen zu lassen wäre ich Deutschland nie genehmigt worden. Als die Leute die noch vom Einlass dastehenden Fluß-Steuerungen einfach abgebaut hat, wurde mir doch ein wenig mulmig (ich kann die Belgier nich so einschätzen) und bei den Deutschen hätts Stress gegeben. :-(, aber es blieb alles ruhig... Irgend wann glücklich raus.

Armada Zelt: Bühne und Rückwand in total weiß, ohne Logo o.ä., drei Läser, der Hit war aber die dreiteilige Video/LED Wand über die komplette Zeltbreite, noch ein paar LED Steifen und 8 weiße Strahler, fertig, nix an der Decke nix an den Seulen vom 6'er Mast-Zelt
Im vergleich zu Deutschland war das Zelt aber sehr hoch damit ergaben sich dan total geile Decken flächen...
Sound, war derbe laut.
Leider total heiß und nix was dem irgendwie entgegen gewirkt hätte

Versuz Zelt:
4 Master, auch hoch. Neben dem Pult zwei riesige Ventilatoren. Sehr geil. Ne LED Videowand von Bühne bis zur Decke die das Bühnen geschehen einfing...

MainStage:
Eine riesige Gestaltete Wand. mit nem großen Tierkopf überm DJ Pult. Alles schön im Tomorrowland Design. Drei Laser. Springbrunnen zu beiden Seiten vom Pult vor der Wand.
Mainstage war (wahrscheinlich wie immer) am Ende von dem Talkessel, senkrecht dazu hingestellt so dass unten und der Hügel genutzt werden konnten.

Q-Dance:
Mal wieder ne Pyramide.. Riesige Tanzfläche davor...

Sets
Fred Nova: Nett, aber nix besonderes
Fred Baker: genauso
Menno: Mello Menno hat fett aufgelegt. Meiner Meinung nach sogar besser als am Tag zuvor. :-)
Push: Boah war das Zelt plötzlich voll. in den45 Min wo die gespielt haben, was ich davon mitbekommen habe, viele viele Hits. Sehr schön.
Markus Schulz: Auch hier hab ich nur drei Phasen mitbekommen, Sound so ein wenig Deadmau5 aber nicht nur, sehr weites Range an Style. Und mein erstes Schulz Set seit langem was ich nicht durchgehalten hab.
Above & Beyond: :-) Was soll man dazu sagen? Dreamy Trance for a better World. Wär ich nich so fertig gewesen... Schön zu sehen das die sich selber immer noch freuen wie die kleinen Kinder über ihre Musik, das macht Laune.
Dr. Electroluv: House. Langweilig. Dafür in Grün und mit Telefonhörer statt Kopfhörer....
Armin: Armin der gute spielt nen Klassik Hymmen Feuerwerksset. Habs mir vom Hügel aus angesehen (1/3 Höhe). Hüfendemassen unter mir. Dancing with the Lacers. :-) Geile Geil. Der Effekt wenn Regen durch Läserflächen fällt ist unbeschreiblich. Gänsehaut.
schlauf
A few impressions für die Daheimgebliebenen :)

Beim Schlendern durch Antwerpen stößt man nichtsahnend auf SO ein Plakat:

Damit war die Afterparty schonmal gerettet ;)





Guetta, der Mann der Nacht. Bei "The World is mine" verwandelte sich der Main Floor zum Hexenkessel. Gott sei Dank hab ich mir die zwote Hälfte von Markes und A&B geschenkt :)

Krass, wie leer es am Ende bei Armin wurde. Dann hat er aber auch losgeballert, als gäb's kein Morgen. War wahrscheinlich sauer, dass Guetta das Feuerwerk abbrennen durfte und er "nur" Closer war ;) achja, Premiere: habe zum ersten Mal "Aquagen - Summer calling" von Armin gehört! Und dafür gibt's Zeugen :p

vandit_freak
quote:
Originally posted by schlauf

Krass, wie leer es am Ende bei Armin wurde. Dann hat er aber auch losgeballert, als gäb's kein Morgen. War wahrscheinlich sauer, dass Guetta das Feuerwerk abbrennen durfte und er "nur" Closer war ;) achja, Premiere: habe zum ersten Mal "Aquagen - Summer calling" von Armin gehört! Und dafür gibt's Zeugen :p


Du meinst "Andain - Summer Calling"?
schlauf
quote:
Originally posted by vandit_freak
Du meinst "Andain - Summer Calling"?


Nein, ich meine, was ich geschrieben habe. Hab's auch nicht geglaubt. Es war zwar nur ein kurzes Sample, aber ... :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement