return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[2008-03-23] Tocadisco @ The Garden, Munich
View this Thread in Original format
schlauf


More information here
schlauf
GTA #151 und #181 haben die Fahne hochgehalten :) War geil, auch wenn der nette Herr Headliner nur knapp 2 h gespielt hat. Gute Nacht!
Kante
Immer nur am Feiern :eyes:
schlauf
Life is too short :crazy: Außerdem, ich war da erst "3 Tage Wach" :-P

Nik Novo
Aaaaah, dieses dumme Lied :whip: :whip: :whip:
sweetjoey12
stell mal Fotos ein :D Habt mir ja nur ein einziges geschickt :whip:
schlauf
Hab diese Eventpix gefunden (courtesy of tilllate.com):












Andre hat aber auch ein paar Bilder gemacht, am besten steigst ihm mal auf die Füße, damit er zu Potte kommt ;)
sweetjoey12
quote:
Originally posted by schlauf

Andre hat aber auch ein paar Bilder gemacht, am besten steigst ihm mal auf die Füße, damit er zu Potte kommt ;)



der wird die hier nicht reinstellen :toothless aber ich seh ihn ja nächsten Freitag ;)
Dachte du hättest auch paar gemacht...
schlauf
quote:
Originally posted by sweetjoey12
Dachte du hättest auch paar gemacht...


Naja ähh, wusste ja nicht, wie die Kamera-Policy des Clubs war; bei Verbot hätten wir ja zurück zum Auto gemusst, und war ja kalt und alles ...

Um ehrlich zu sein, hab ich sie stumpf vergessen :whip: :toothless
sweetjoey12
quote:
Originally posted by schlauf

Um ehrlich zu sein, hab ich sie stumpf vergessen :whip: :toothless


:D wenn man Männer alleine losläßt :tongue3

schlauf
quote:
Originally posted by sweetjoey12
:D wenn man Männer alleine losläßt :tongue3


Jaja :) ihr Frauen hättet doch ständig nur über die Klamotten des bestangezogenen DJs des Abends (s. Bilder) abgelästert :p
Felicity
offtopic:

haha geiler avater, best label wo gibt :P
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement