return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
30-04-2008: Citymoves Leiden NL with Armin,Markus and Erick E
View this Thread in Original format
MindP
Armin van Buuren
Markus Schulz
ElSandro
Blake Jarrell
Erick E


Citymoves
Garenmarkt Leiden
30th of April
14.00-22.00
Entrance: FREE
Desperado22
Kurzes Update :)

[30.04.2008] Citymoves @ Garenmarkt, Leiden (14.00 - 22.00]

Lineup:
Armin van Buuren
Markus Schulz
Erick E
Blake Jarrell
El Sandro


[11.05.2008] Citymoves @ Parcade Simonstraat, Alkmaar (15.00 - 22.00)

Lineup:
Marco V
Rank 1
Marcel Woods
Gregor Salto
Menno de Jong


[25.05.2008] CityMoves @ Pettelaarse Schans, S-hertogenbosch (15.00-22.00)

Lineup:
Marco V
Rank 1
Marcel Woods
Menno de Jong
Jochen Miller


[01.06.2008] CityMoves @ Enschede (14.00 - 22.00)

Lineup:
Armin van Buuren
ATB
Marco V
Erick E
Groovenatics


www.citymoves.nl
Ghazala
1.6. klingt interessant - mal sehen :)
Hueppemann
Den Bosch und Enschede klingen höchst interessant. Da kann ich mir gut vorstellen hinzufahren.
TI - DaGo
enschede ist intressant und nah bei :)
Vanditine
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm also der 30.4. ...
Hueppemann
quote:
Originally posted by Vanditine
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm also der 30.4. ...

Der klingt auch gewaltig interessant. Ich weiß, aber Leiden, Dortmund und Antwerpen binnen 30 Stunden fänd ich schon ein wenig heftig. Mayday und ASOT 350 reichen mir dann doch. Dann werde ich Armin lieber nochmal 4 Wochen später in Enschede sehen.
Vanditine
quote:
Originally posted by Hueppemann
Der klingt auch gewaltig interessant. Ich weiß, aber Leiden, Dortmund und Antwerpen binnen 30 Stunden fänd ich schon ein wenig heftig. Mayday und ASOT 350 reichen mir dann doch. Dann werde ich Armin lieber nochmal 4 Wochen später in Enschede sehen.


mayday fällt bei mir eh aus, von da her. Das hier klingt halt gut, weil tagsüber, dann gescheit pennen, dann ausgeschlafen zur ASOT. Hmm mal sehen :)
Ghazala
Bin dabei am 1.6. :)
JeSsY0182
30.4. definitiv nicht, Arbeit ruft.
Wenn, dann Mayday :D

Frank-HH
01.06.2008 CityMoves @ Enschede (14.00 - 22.00)

Lineup:
Armin van Buuren
ATB
Marco V
Erick E
Groovenatics


das hört sich sehr gut an... ;)

kann mir sehr gut vorstellen, da hinzufahren.
Ghazala
Nicht überlegen, MACHEN :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement