|
30-04-2008: Citymoves Leiden NL with Armin,Markus and Erick E
|
View this Thread in Original format
| MindP |
Armin van Buuren
Markus Schulz
ElSandro
Blake Jarrell
Erick E
Citymoves
Garenmarkt Leiden
30th of April
14.00-22.00
Entrance: FREE |
|
|
| Desperado22 |
Kurzes Update :)
[30.04.2008] Citymoves @ Garenmarkt, Leiden (14.00 - 22.00]
Lineup:
Armin van Buuren
Markus Schulz
Erick E
Blake Jarrell
El Sandro
[11.05.2008] Citymoves @ Parcade Simonstraat, Alkmaar (15.00 - 22.00)
Lineup:
Marco V
Rank 1
Marcel Woods
Gregor Salto
Menno de Jong
[25.05.2008] CityMoves @ Pettelaarse Schans, S-hertogenbosch (15.00-22.00)
Lineup:
Marco V
Rank 1
Marcel Woods
Menno de Jong
Jochen Miller
[01.06.2008] CityMoves @ Enschede (14.00 - 22.00)
Lineup:
Armin van Buuren
ATB
Marco V
Erick E
Groovenatics
www.citymoves.nl |
|
|
| Ghazala |
| 1.6. klingt interessant - mal sehen :) |
|
|
| Hueppemann |
| Den Bosch und Enschede klingen höchst interessant. Da kann ich mir gut vorstellen hinzufahren. |
|
|
| TI - DaGo |
| enschede ist intressant und nah bei :) |
|
|
| Vanditine |
| hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm also der 30.4. ... |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm also der 30.4. ... |
Der klingt auch gewaltig interessant. Ich weiß, aber Leiden, Dortmund und Antwerpen binnen 30 Stunden fänd ich schon ein wenig heftig. Mayday und ASOT 350 reichen mir dann doch. Dann werde ich Armin lieber nochmal 4 Wochen später in Enschede sehen. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Der klingt auch gewaltig interessant. Ich weiß, aber Leiden, Dortmund und Antwerpen binnen 30 Stunden fänd ich schon ein wenig heftig. Mayday und ASOT 350 reichen mir dann doch. Dann werde ich Armin lieber nochmal 4 Wochen später in Enschede sehen. |
mayday fällt bei mir eh aus, von da her. Das hier klingt halt gut, weil tagsüber, dann gescheit pennen, dann ausgeschlafen zur ASOT. Hmm mal sehen :) |
|
|
| Ghazala |
| Bin dabei am 1.6. :) |
|
|
| JeSsY0182 |
30.4. definitiv nicht, Arbeit ruft.
Wenn, dann Mayday :D |
|
|
| Frank-HH |
01.06.2008 CityMoves @ Enschede (14.00 - 22.00)
Lineup:
Armin van Buuren
ATB
Marco V
Erick E
Groovenatics
das hört sich sehr gut an... ;)
kann mir sehr gut vorstellen, da hinzufahren. |
|
|
| Ghazala |
| Nicht überlegen, MACHEN :D |
|
|
|
|