return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[25-27 Juli] Global Gathering @ Stratford-Upon-Avon, UK
View this Thread in Original format
ionstorm
Event: Global Gathering
Datum: 25-27 Juli, 2007
Location: Long Marston Airfield, Stratford-Upon-Avon, UK
Preis: 120£ (~150 Euro)

Das Lineup ist einfach zu geil, um hier keinen Thread zu erstellen, :eyes: Irgendwie witzig, dasss DJs wie Axwell, Fedde le Grand, Markus Schulz oder Sean Tyas im kleingedruckten wiederzufinden sind.

Da ich relativ in der Nähe wohne, bin ich echt in Versuchung, hinzugehen. :)



Above & Beyond @ Global Gathering:


Sonnenuntergang:
NetX
quote:
Originally posted by ionstorm
Da ich relativ in der Nähe wohne, bin ich echt in Versuchung, hinzugehen. :)


das sollte ja wohl nicht nur bei der versuchung bleiben, oder??
DJOverdose
Nunja, der Preis ist genauso häftig wie das Line-Up. Im Vergleich ist die Nature ein echtes schnäppchen.

Aber wenn du schon dort bist kann man sich das fast nicht entgehen lassen. :D


Wer ist eigentlich Mark Ronson?:conf:
Rockabye
Wo stellt sich denn da die Frage ob man hingeht wenn man sowieso in der Nähe ist? :tongue3


Ab, los, hopp hopp... wirst es nicht bereuen.


Vielleicht steht ja unser Zelt von 2005 auch noch dort. :haha:
Felicity
gebt mir Geld..................!
Johnny Cache
scheisse ist das geil ich will auch geld.
kann nich irgendwer hier geld kacken??
ionstorm
Kanye West wurde übrigens dem Lineup auch noch hinzugefügt - wahrscheinlich um ein wenig Abwechslung reinzubringen.

Ob es so eine gute Idee ist, einen Rapper/Hiphopper dazuhaben - ich weiss es nicht so recht. Ist wahrscheinlich das gleiche, wenn Sido oder Bushido an der Nature One auftreten würden :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by ionstorm
Kanye West wurde übrigens dem Lineup auch noch hinzugefügt - wahrscheinlich um ein wenig Abwechslung reinzubringen.

Ob es so eine gute Idee ist, einen Rapper/Hiphopper dazuhaben - ich weiss es nicht so recht. Ist wahrscheinlich das gleiche, wenn Sido oder Bushido an der Nature One auftreten würden :D


Immerhin gab es schonmal Sido auf der Mayday ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by vandit_freak
Immerhin gab es schonmal Sido auf der Mayday ;)


War jetzt aber nicht sonderlich erfolgreich iirc :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement