return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Profilsuche - Feierleute in und um Köln gesucht
View this Thread in Original format
pallasww
Hai @ll!

Ich bin neu hier und suche Leute aus Köln und Umgebung...einfach nur so....trancelastige Leute, die auch zu Events fahren. Wir fahren meistens mit 4 Leuten und ich möchte das mal ändern....kenne aber kaum verrückte Kölner hier....also schreibt mal.....vllt. schon zusammen zur sensation-white nach Amsterdam. Wir haben 4 Karten ;)....

Wie kann ich hier eigentlich nach Profilen aus meiner Gegend schauen?? i-wie hab ich da nix gefunden
Sir. Lunchalot
Willkommen bei GTA! :)

Profile / Orte suchen kannst du leider noch nicht, aber es gibt durchaus eine Kölner Fraktion hier. Ich ändere mal deinen Thread Titel ein wenig ab, damit die Leute das auch so sehen... :)
Vanditine
Joa also ich bin ab und an in Köln... ^^ Hab da sogar noch ne Wohnung haha :tongue2

Aber Sens. werd ich überspringen. Aber von mir aus gern mal wann anders oder so... Die NRW-Feierfraktion ist ja recht aktiv ^^
Inyrie
Wen interessierts denn, woher die Leute kommen? Schland muss reichen :) Hier hängen eh immer Leute aus ganz Deutschland auf Events zusammen, gerade bei Armin z.B. trifft sich fast ganz GTA :toothless
Hueppemann
quote:
Originally posted by pallasww
Hai @ll!

Ich bin neu hier und suche Leute aus Köln und Umgebung...einfach nur so....trancelastige Leute, die auch zu Events fahren. Wir fahren meistens mit 4 Leuten und ich möchte das mal ändern....kenne aber kaum verrückte Kölner hier....also schreibt mal.....vllt. schon zusammen zur sensation-white nach Amsterdam. Wir haben 4 Karten ;)....

Wie kann ich hier eigentlich nach Profilen aus meiner Gegend schauen?? i-wie hab ich da nix gefunden

Es gibt hier eine stattliche Kölner Fraktion.
Wenn man Trance liebt, liegt der Vorteil darin, dass man nicht so weit nach Holland fahren muss. Gerade dort findet man regelmäßig auf den Events viele Leute aus dem GTA. Arminonly am 19. April wird wieder so ein großes Familientreffen. Die ganz Verrückten fahren erst zur Mayday, dann direkt danach zur ASOT-350-Party nach Antwerpen.
dein_feind
Wohne seit einem Monat nach Düsseldorf!

Auf die ASOT 350 hätte ich echt total Lust, aber, 200 Km ? :(

Am 30.04 ist Carl-Cox im Tribehouse. Geht jemand hin?
Johnny Cache
+1 kölner raum...
darkstar
quote:
Originally posted by dein_feind
Wohne seit einem Monat nach Düsseldorf!

Auf die ASOT 350 hätte ich echt total Lust, aber, 200 Km ? :(

Am 30.04 ist Carl-Cox im Tribehouse. Geht jemand hin?


ich kenn leute die ham schon über 800 km in kauf genommen für eine nacht party...
JeSsY0182
@dein_feind: Dann frag doch einfach mal rum, ob jemand nen Platz hat. Gibt ja auch Düsseldorfer hier...

Wohn auch nur 30 min von Köln weg, zumindest noch. Trancemäßig besuch ich aber eher nur große Events und schöne "normale" kleine Partys in Köln sind dann eher sehr Houselastig :D
nz-fan
quote:
Originally posted by dein_feind
Wohne seit einem Monat nach Düsseldorf!

Auf die ASOT 350 hätte ich echt total Lust, aber, 200 Km ? :(



:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: 200 km ist ein Witz. Die meisten hier sind mehr km unterwegs eben weil die großen Tranceevents sonstwo liegen nur nicht in D ( ausser Mayday und Nature One ).

Wer also ein Tranceevent besuchen will, der fährt auch dahin ;)

Bin bei ASOT auch dabei... :D

Hueppemann
quote:
Originally posted by dein_feind
Auf die ASOT 350 hätte ich echt total Lust, aber, 200 Km ? :(

Das ist für Trance-Verhältnisse eher ein Katzensprung. Meine liebste und meistgefahrene Strecke ist die von Köln nach Amsterdam. Da braucht man nur lumpige 2 1/2 Stunden, um eine meist traumhafte Nacht zu erleben.
nz-fan
Huhu

Mal keinen eigenen Thread für aufmachen.......

habt ihr Samstag was vor??

Wollte mal wieder nach Köln........ und man könnte sich ja dann treffen wer Lust und Zeit hat....... :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement