return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
05.04. Borken/ Hexenhouse meets Naughtylus mit Hardy Hard, Superfunk feat. Le Sascha
View this Thread in Original format
Kayty
5 April: Naughtylus meets Hexenhouse mit Superfunk und Hardy Hard als "Special Guests"@ Atrium / Borken
Wir verlosen 10 Nokia Handys mit Flatrate! Am 5. April fällt der Startschuss für eine Kooperation zwischen dem Siedepunkt.tv Team aus Marl und der Hexenhouse Crew aus Bocholt. Denn dann heisst es Naughtylus meets Hexenhouse im Atrium in Borken.
Während normalerweise das Siedepunkt Team, u.a. mit ihren Naughtylus Partys in Dorsten auf der Santa Monica, vollbesetzt in See sticht, strebt man nun eine Expedition ins Landesinnere an. Sozusagen mit festem Boden unter den Füßen! Verstärkung bringt die Hexenhouse Crew aus Bocholt, welche schon seit ewigen Jahren u.a. die Partygemeinde im Münsterland mit ihrem elektronischen Beats versorgt. So dürfte auf 2 „Decks“ eigentlich so schon ein fettes Event garantiert sein!
Damit nun gar nichts mehr schief gehen kann, wurden als Fährtensucher für diese Expedition oder man kann auch sagen Expansion, Hardy Hard aus dem Großstadtdschungel Berlin und Superfunk feat. Le Sascha aus der ostwestfälischen Kleinmetropole Bielefeld angegiert. Jeweils auf einem Naughtylus und einem Hexenhouse Floor werden die beiden Unterstützung bekommen aus dem Umfeld der beiden Veranstaltungsreihen. Neben - Der Kaiser und Dan-G, spielen auch Groove Divison, Christian Pries, Chris de Car, Mr Deedz, Don Phunk und C.ish.co auf dem Event.
Damit der Geldbeutel geschont bleibt an diesem Abend, bekommt ihr an der Theke im Housefloor Jägi für 1,-Euro und Vodka-Energy für 2,-Euro.
Tickets gibt es ab dem 18.03. im VVK für 9,-Euro und an der Abendkasse für 12,-Euro.
Unser ultimativer Partypartner O2 Shop Dorsten & Marl-Hüls hat diesmal noch ein spezielles kommunikationsfördendes BonBon für Euch:
ES WERDEN SAGE UND SCHREIBE "10 Nokia 1650 HANDYS" VERLOST ! ! !
...das ist noch nicht alles, obendrein hat jeder Gewinner 2 Monate O2- und Festnetz Flatrate inklusive, danach nutzt Ihr entweder für 20,- Euro im Monat die Flatrateoption weiter, oder Ihr nutzt es weiterhin als Loop-Prepaid Handy, wie Ihr wollt!

DJs:
Hardy Hard
Superfunk feat. Le Sascha
Der Kaiser und Dan-G
Groove Divison
Christian Pries
Chris de Car
Mr Deedz
Don Phunk
C.ish.co


Preis:
VVK 9,- Euro
AK 12,- Euro

Ab 18 Jahre!
www.hexenhouse.de

VVK Stellen:
Bocholt:
Scene-Bocholt - Ravardistr. 22 - Tel: 02871/226649
Titus Bocholt - Berliner Platz 2 - TEL: 02871/2391445
Borken:
Musikhaus Senft - Goldstr. 2 - Tel: 02861/2523
Atrium - Hansestr. 15 A - tel: 02861/8085977
Dorsten:
o2 Shop - Lippestr. 48 - Tel: 02362/607880
Ghazala
Warum ist sowas immer Samstags, kacke :(

Hardy war sooo geil auf der Mayday 2006!!!!
Kayty
Musst du immer am WE arbeiten oder wie? Alle anderen Tage wären wohl noch ungünstiger.. ;) Auf Hardy bin ich auch gespannt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement