return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[2008-05-16] The Elements of Trance @ Köln
View this Thread in Original format
DjDiPain
Line up:

Tiuliga
Stereobeat
Nick Tyrez
and more

Eintritt: 7€

Location: Sensor Club Köln Grüner Weg 6 in Köln Ehrenfeld
Infos: www.sensor-club.de

Music: Progressive,Epic,Uplifting and more

Nun auch wenn warscheinlich keiner von euch hingeht weil kein Tiesto oder Armin dabei ist. Lege ich euch die Party trotzdem zu Herzen, ganz einfach weil es ne Trance Party in Köln ist, und da es in Köln so garkeine Plattform gibt für Trance.

Also ich werde da sein, ganz einfach um Trance in Kölle zu supporten. Und wenn sie gut läuft weiß man ja nicht was für Big Names da noch kommen :D
godfatherdc
hmm, ich glaub da bin ich in leipzig & berlin.
aber sensor club und trance!? mhh...der laden hat kein image für trance find ich.
aber naja, will nicht meckern :)

bzw.
im nachtflug soll es jeden ersten sonntag im monat von 6uhr morgens bis zum sonnenuntergang trance geben, hab ich gehört. >greenkomm<
Blackbrook
quote:
So auch am Morgen des 06.04., wenn sich die heißesten Boys & Girls der Stadt im Nachtflug versammeln, um die Macht der Liebe nach aller Kraft zu zelebrieren...



Ahja...

zu Trance in Köln: Vor Jahren war ich mal auf einer Trance Party ("Köln unter Strom" oder so) bei der auch Marksun & Brian auflegten. Diese Party war nicht prall gefüllt, aber gut besucht, trotzdem setze sie sich nicht weiter durch. Fazit: es ist und bleibt schwer in Sachen Trance was aufzuziehen und gerade in solch einer Elektro/Minimal Hochburg wie Köln. Trotzdem: viel Erfolg den Veranstaltern und viel Spaß DiPain!!!
dr.vandit
schade. wäre gerne hingegangen. aber am 18. laufe ich marathon. da käme so ein event zwei abende zuvor gar nicht gut...

hoffe, es findet wieder mal eines statt. war vor jahren mal im sensor club bei taucher. die location fand ich damals ganz kultig
schlauf
Ma kucken was die Terminplanung Anfang Mai sagt :) könnte zum avisierten Datum allerdings "weiter weg" im Ausland sein.
Nadda
im sensor war letztes we ne hardcore party und die war erfolgreich. bin ja mal auf die reviews dieser party gespannt.
Johnny Cache
also ist ja selbstverständlich dass ich da hin komme, ich hoffe der eintritt ist nicht zu teuer.
wir werden in bonn in den nächsten monaten auch was tranciges starten, da könnt man ja mal quatschen. vieles steht aber auch noch in den sternen was das projekt angeht. besonders locationplanung erweist sich als schwierig.

und den djdipain, den ich ja auch aus dem natureforum kenne muss ich eh mal persönlich kennenlernen.

also lasst uns doch mal was verabreden

sicher, in köln ist minimal noch die absolute mega-macht, aber hier in Bonn sieht das schon anders aus. kenne allein 5 leute die von bonn zur te gekommen sind. Und auch hier im Umland stehen noch viele auf Trance weil das früher sehr stark in den lokalen Großraumdissen lief (als ich so 14-15 war)...
Daneben laufen auch diverse mehr oder weniger legale Underground Parties, z.b. gibts auch regelmäßig gute Goas in Bonn und Köln...
Auch die ganze Ballerszene mit Gewitterkind und Co. ist ja im Ambulance Club (möchte jedem vom Besuch abraten ;) ) vertreten...

Also NUR minimal würde ich nicht sagen, man muss nur kucken wo, und die Parties sind dann halt kleiner, undergroundiger aber eben auch geiler.
DjDiPain
quote:
Originally posted by Johnny Cache
also ist ja selbstverständlich dass ich da hin komme, ich hoffe der eintritt ist nicht zu teuer.

und den djdipain, den ich ja auch aus dem natureforum kenne muss ich eh mal persönlich kennenlernen.



Eintritt: 7 Euro

ich finds preislich okay, ganz einfach weil man den Club ja auch mieten muss etc. Und ob ich jetzt 6 euro in der Klapsmühle (:clown: :D :toothless ) zahle oder nen Euro mehr und bekomme geile Musik auf die Ohren :D

wegen treffen: kein problem wird sich wohl machen lassen :D
Hueppemann
quote:
Originally posted by DjDiPain
Line up:

Tiuliga
Stereobeat
Nick Tyrez
and more

Eintritt: 7€

Location: Sensor Club Köln Grüner Weg 6 in Köln Ehrenfeld
Infos: www.sensor-club.de

Music: Progressive,Epic,Uplifting and more

Nun auch wenn warscheinlich keiner von euch hingeht weil kein Tiesto oder Armin dabei ist. Lege ich euch die Party trotzdem zu Herzen, ganz einfach weil es ne Trance Party in Köln ist, und da es in Köln so garkeine Plattform gibt für Trance.

Also ich werde da sein, ganz einfach um Trance in Kölle zu supporten. Und wenn sie gut läuft weiß man ja nicht was für Big Names da noch kommen :D

Das hört sich sehr interessant an. Endlich mal eine reine Trance-Party, wo man nicht Stunden lang im Auto sitzen muss.
Also, aus jetziger Sicht spricht nichts gegen meinen Besuch, auch um dieses Vorhaben zu unterstützen.
Hueppemann
quote:
Originally posted by DjDiPain
...Und ob ich jetzt 6 euro in der Klapsmühle (:clown: :D :toothless ) zahle...

Darf man da als Soldat überhaupt rein? ;)
http://www.express.de/servlet/Satel...d=1207501113872

DjDiPain
quote:
Für Tobias Emounts-Gast ist die Antwort ein Schlag ins Gesicht. „Diese Aussage diskriminiert alle Soldaten und stempelt sie zu gewalttätigen Säufern. Dem Geschäftsführer fehlt jedes Fingerspitzengefühl und jeglicher Anstand.“


Das einzige Wort was daraus gelogen ist, ist vielleicht das hier: gewalttätigen lässt man dieses Wort raus, stimmt der Text aber wieder :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
Frank-HH
quote:
Originally posted by DjDiPain
Nun auch wenn warscheinlich keiner von euch hingeht weil kein Tiesto oder Armin dabei ist.


:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement