return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
[14.06.2008] Defqon 1 @ Almere Strand NL (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nadda
lol?
q-base kommt bestimmt nicht an eine defqon heran.

gegen die defqon ist q-base shizzel hoch10!;)

wenn ich schon an das publikum auf der q-base denke, wird mir schlecht...
ScuL
hm ich finde die defqon und q-base beider sehr gut, geht aber nicht die beide zu vergleichen. defqon ist kommerz - strand - sonne, q-base ist mehr undeground - bunker - dunkel, usw.

sie sind doch ohne zweifel meine favorite q-dance parties weil die qlimax nur musikmäßig bestimmt nicht in die nähe von die zwei kommt :)
Skuz
Scul hör weniger Hardstyle, vielleicht verbessert sich dann dein Satzbau...
Und wenn die Defqon Kommerz ist und die Q-Base nicht, dann wundert mich gar nix mehr...
ScuL
quote:
Originally posted by Skuz
Scul hör weniger Hardstyle, vielleicht verbessert sich dann dein Satzbau...
Und wenn die Defqon Kommerz ist und die Q-Base nicht, dann wundert mich gar nix mehr...

Defqon ist ja in 1.5 stunde ausverkauft, Q-Base noch nimmer?? ;)
Skuz
quote:
Originally posted by ScuL

klasse kriterium für kommerz...
ScuL
quote:
Originally posted by Skuz
klasse kriterium für kommerz...

Nicht nür das. Auf Defqon ist das sehen und gesehen werden. Gibt eine menge die nur dahin gehen weil es Defqon ist (selber scheiß mit Sensation und Qlimax), und sich nicht ins beisonders in die musik interessieren.
Q-Base hat das viel weniger. OK es ist kein diehard underground "schranz" party aber das publikum auf Q-Base ist ohne zweifel tiefer in die musik interesseriert dann die MTV/TMF kudde auf Defqon. Ich erfarhe das auf jeder fall so und das ist nicht einfach so weil es dort mehr Deutscher gibt heheh
Frank-HH
quote:
Originally posted by ScuL

das ist ja ein ganz tolles argument, was du da bringst....
ScuL
quote:
Originally posted by Frank-HH
das ist ja ein ganz tolles argument, was du da bringst....

Meinst du das? Also ich bin Holländer, hab vielleicht ein bisschen schwer mit sarkasmus weil Deutsch nicht meine muttersprache ist ;)
Sav0n
Also ich kann nur sagen, das mir von allen Q-Dance Veranstaltungen die Q-Base bisher am besten gefallen hat!
Nadda
wenn du schon auf ALLEN q-dance events warst, dann ist es dein recht sowas zu behaupten. und natürlich warst du auf allen events, sonst würdest du sowas ja nicht sagen nö? ;)

Sav0n
Ich war selbstverständlich nicht auf ALLLLLLLLEEEEEEEEENNNNNNN. Mit ALLLLLLEEEEENNNNNNNN meine ich selbstverständlich ALLLLLLLLLEEEEEEE, die ich besucht habe!
Frank-HH
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement