|
18.04.2008 - Terminal M at U60311 Frankfurt
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| Hat noch wer interesse? Habe Moni schon lange nicht mehr gehört, wird mal wieder Zeit. Mal sehen wie die Woche so verläuft. |
|
|
| DjDiPain |
Und was kann der "normal" Mensch nun damit anfangen?
Vielleicht ein paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar mehr Infos, zu dieser "Insider" Party??? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Und was kann der "normal" Mensch nun damit anfangen?
Vielleicht ein paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar mehr Infos, zu dieser "Insider" Party??? |
sorry:
Frankfurt, U60311, 18.04.2008
Lineup:
Monika Kruse
Patrick Lindsay
Marco Bailey
das ganze ist wahrscheinlich als Techno-Veranstaltung zu sehen.
mehr infos:
http://www.u60311.net/index.php?cid...iv=news&nid=379 |
|
|
| [Oliver Noir] |
Komplettes Programm dazu ...
18.04.2008 Terminal M meets MB Elektronics@U60311[FFM]:
U60:
MONIKA KRUSE [TERMINAL M]
MARCO BAILEY [MB ELEKTRONICS]
PATRICK LINDSEY [TERMINAL M]
CLUB 311:
MARC FORBACH [QUATRIC RECORDS]
ANTONIA
STEVE D. GREE
DOORS: 22:00 Uhr
ENTRY: 12€
Weitere Infos natürlich: www.u60311.net
Sicherlich wohl als Techno-Veranstaltung zu sehen drizzt81! ;):) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Lineup:
Monika Kruse
Patrick Lindsay
Marco Bailey |
Hmmm :) klingt eigentlich echt interessant, vor allem da man seit geraumer Zeit in F dank Rauchverbot in "angenehmer Atmosphäre" weggehen kann ;) kann mich aber wg. Armin Only am Tag darauf noch nicht festlegen. |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by schlauf
Hmmm :) klingt eigentlich echt interessant, vor allem da man
seit geraumer Zeit in F dank Rauchverbot in "angenehmer
Atmosphäre" weggehen kann ;) .... |
Rauchen darf man im U60311 aber noch - allerdings nur noch im kleinen
Club (Club 311), welcher jetzt die Raucherzone ist! |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Rauchen darf man im U60311 aber noch - allerdings nur noch im kleinen
Club (Club 311), welcher jetzt die Raucherzone ist! |
Stimmt, mea culpa. Hab das mit einem anderen Club verwechselt. Die Frage ist natürlich auch immer, wie das Verbot durchgesetzt wird bzw. wie sehr es die Leute interessiert (s. Cocoon). Aber dafür gab's schonmal nen anderen Thread :) |
|
|
| vandit_freak |
| Ende März im Bootshaus war es echt cool mit Monika Kruse... Also ist es sicher eine gute Sache. |
|
|
|
|