|
Umek und Funk D'void???
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Aber zuerst: ENDLICH!!! NEUE SMILIES!!!:wtf: :disbelief :nervous: :eyespop: :crazy: :tongue2 :gsmile: :toocool: !!
Und nun: In 2 wochen sind die zwei mir vom namen bekannten dj größen in meiner stadt. was kann ich mir von diesen herren erwarten. leute? So ungefähr??
thanks a lotty lot! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Aber zuerst: ENDLICH!!! NEUE SMILIES!!!:wtf: :disbelief :nervous: :eyespop: :crazy: :tongue2 :gsmile: :toocool: !!
Und nun: In 2 wochen sind die zwei mir vom namen bekannten dj größen in meiner stadt. was kann ich mir von diesen herren erwarten. leute? So ungefähr??
thanks a lotty lot! |
ok,
von umek weiss ich nur, dass er so netten Techno auflegt.. Funk D'Void nie von gehoert...
sollte aber mit umek schon spassig werden :D |
|
|
| Civic |
Also Umek ist schonmal totales gebretter, so wie ich das einschätze. Der "slowenen Bomber" :D
hmm Funk D'Void, ich glaube das ist so ein Techno Liveact, aber sich bin ich mir da auch nicht. Mal im techno-forum schauen ::happy2: |
|
|
| TranceRulez |
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
cool...
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
sagt mal Leute, ich glaub ich bin zu alt... das sagen die Leute hier schon "Umek" wäre gebretter... ich fand den auf der Mayday total monoton, lahm und alles andere als "gebretter"... hmmm...
Euer
GabbaRulez |
|
|
| Civic |
Hmmm ich habe mir da gerade auch Gedanken drüber gemacht. Eigentlich bedeutet monoton noch nicht gebretter :)
Aber du bist da vermutlich auch ganz andere Dinge gewöhnt *g* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
GabbaRulez |
Hör sofort damit auf!:haha: :eyespop: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hör sofort damit auf!:haha: :eyespop: |
ja genau.. ende mit dem GabbaShe1ss! |
|
|
| TranceRulez |
| :eyespop: goil.... :D |
|
|
| Tiesto |
Darf ich vorstellen:
thepirate: :thepirate
Haha, der Name gayt so ab |
|
|
| Civic |
| vorallem muss so ein smile im dauereinsatz sein :thepirate |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
vorallem muss so ein smile im dauereinsatz sein :thepirate | :toothless :thepirate toothless-Pirate :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Crazy Pirate!:thepirate :crazy: |
|
|
|
|