|
29.-31.05. - UAF Festival, Wiesn (A)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Na was glaubst du?? :D :D :D
Ich gehe davon aus, dass Bernd+Luniq+Tenshi auch gehen könnten. Ist mir zwar einen Tick zu deutscher-electro-lastig, aber geil wird's auf alle Fälle. :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| aha, interessant..... :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Na was glaubst du?? :D :D :D
Ich gehe davon aus, dass Bernd+Luniq+Tenshi auch gehen könnten. Ist mir zwar einen Tick zu deutscher-electro-lastig, aber geil wird's auf alle Fälle. :eyes: |
Yup, bin wohl eine der beiden Tage wieder dabei. Leider find ich das Lineup im Gegensatz zu letztem Jahr etwas zu sehr Deutsch-Technolastig. Aber egal, is im Vergleich zu einer Dance Valley oder Nature One viel kleiner und hat mehr etwas von Clubatmosphäre mit Spielraum im Grünen. |
|
|
| TranceGiant |
| ich sag nur Astral Projection... |
|
|
| XeCUTionER |
werd mich wohl nochmal per pm bei euch melden!
dann werd ich mal sehen! ist bestimmt sehr interessant.... |
|
|
| Tenshi |
| jo also ich werd wahrscheinlich hinschaun, habs ja die letzten jahre leider nie geschafft...! :) |
|
|
| XeCUTionER |
| ist auch jemand von euch durchgängig da mit zelten usw? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Ich eher weniger. Wohn nur gute 45 mins davon weg und bin nicht wirklich der Zelt-fan. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
...
Ist mir zwar einen Tick zu deutscher-electro-lastig, aber geil wird's auf alle Fälle. :eyes: |
ein tick ist gut, lol!!! wenn man das mit dem internationalen lineup vom vorjahr vergleicht. aber immer noch tausendmal spannender als die 'jährlich grüßt das murmeltier' mayday-, nature-lineups... ;)
und wien wäre (im gegensatz zu dortmund und koblenz :p) auch ohne festival mehr als n besuch wert, leider sind die tage mitten in der woche immer ungünstig... |
|
|
| Tenshi |
auf www.progressive-world.at gibts jetzt 2x1 weekendpässe im wert von je ca 85 euro zu gewinnen! :D
falls wer aufs creamfields nach tschechien fahren mag gibts ebenfalls gute nachrichten! wir verlosen ab mitte mai dafür insgesamt 20!!! karten auf unserer page! :) |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich eher weniger. Wohn nur gute 45 mins davon weg und bin nicht wirklich der Zelt-fan. |
jo so gehts mir auch! das burgenland is ja nur a katzensprung! ;) |
|
|
|
|