return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
29.-31.05. - UAF Festival, Wiesn (A)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
ist da jemand? würde gerne hin, wüsste aber nicht mit wem!
mehr infos dazu hier:
http://www.uaf-festival.com
TranceGiant
Na was glaubst du?? :D :D :D

Ich gehe davon aus, dass Bernd+Luniq+Tenshi auch gehen könnten. Ist mir zwar einen Tick zu deutscher-electro-lastig, aber geil wird's auf alle Fälle. :eyes:
XeCUTionER
aha, interessant..... :)
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by TranceGiant
Na was glaubst du?? :D :D :D

Ich gehe davon aus, dass Bernd+Luniq+Tenshi auch gehen könnten. Ist mir zwar einen Tick zu deutscher-electro-lastig, aber geil wird's auf alle Fälle. :eyes:


Yup, bin wohl eine der beiden Tage wieder dabei. Leider find ich das Lineup im Gegensatz zu letztem Jahr etwas zu sehr Deutsch-Technolastig. Aber egal, is im Vergleich zu einer Dance Valley oder Nature One viel kleiner und hat mehr etwas von Clubatmosphäre mit Spielraum im Grünen.
TranceGiant
ich sag nur Astral Projection...
XeCUTionER
werd mich wohl nochmal per pm bei euch melden!
dann werd ich mal sehen! ist bestimmt sehr interessant....
Tenshi
jo also ich werd wahrscheinlich hinschaun, habs ja die letzten jahre leider nie geschafft...! :)
XeCUTionER
ist auch jemand von euch durchgängig da mit zelten usw?
Bernd_Gradish
Ich eher weniger. Wohn nur gute 45 mins davon weg und bin nicht wirklich der Zelt-fan.
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceGiant
...
Ist mir zwar einen Tick zu deutscher-electro-lastig, aber geil wird's auf alle Fälle. :eyes:


ein tick ist gut, lol!!! wenn man das mit dem internationalen lineup vom vorjahr vergleicht. aber immer noch tausendmal spannender als die 'jährlich grüßt das murmeltier' mayday-, nature-lineups... ;)

und wien wäre (im gegensatz zu dortmund und koblenz :p) auch ohne festival mehr als n besuch wert, leider sind die tage mitten in der woche immer ungünstig...

Tenshi
auf www.progressive-world.at gibts jetzt 2x1 weekendpässe im wert von je ca 85 euro zu gewinnen! :D


falls wer aufs creamfields nach tschechien fahren mag gibts ebenfalls gute nachrichten! wir verlosen ab mitte mai dafür insgesamt 20!!! karten auf unserer page! :)
Tenshi
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Ich eher weniger. Wohn nur gute 45 mins davon weg und bin nicht wirklich der Zelt-fan.


jo so gehts mir auch! das burgenland is ja nur a katzensprung! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement