|
Driver Ist 30 !!!
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
tach mein bester...die allerbesten glückwünsche zu deinem heutigen geburtstag....bleib gesund und so wie du bist...
viel spass bei deiner Mega party am samstag...versuche noch vorbei zukommen...lg uli |
|
|
| [Oliver Noir] |
Alles Guuuute zum Geburtstag! :)
LG Olli&Mandy |
|
|
| Cosmique |
| Herzlichen Glückwunsch :gsmile: |
|
|
| TI - DaGo |
| Fifat fifat zum runden :) |
|
|
| Jan Vandell |
| alles gute!!! |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute zum runden :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| 30 ist ein geiles Alter - war eines meiner besten Jahre... :D |
|
|
| Tom Paris |
und danach ist alles zu ende... ;)
herzlichen glückunsch |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
30 ist ein geiles Alter - war eines meiner besten Jahre... :D |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Obwohl............. war wirklich eins von den besseren.......... stimmt :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
Alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
alles gute aus hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
nach dem 30 jährigen b-day kommen erst die besten jahre, glaubt es mir!!!!:D |
|
|
|
|