|
[2008-05-21] The Discoboys @ Bootshaus, Cologne
|
View this Thread in Original format
| schlauf |

Venue : Bootshaus, Köln-Deutz
Beginn : 22 Uhr
Preis : 10 € VVK (http://www.partytickets.de), 12 € AK
Schaun mer mal :) ist der Tag vor Fronleichnam ;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Bin dabei. |
Woher wusste ich das nur? ;) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by schlauf
Woher wusste ich das nur? ;) |
Echte Feierschweine. :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Argh, ne. Da bin ich auf Dienstreise *aufreg* |
|
|
| JeSsY0182 |
| Argh, ne. Da bin ich auf Dienstreise *aufreg* |
|
|
| Hueppemann |
| Ticket bestellt. |
|
|
| Lord Raiden |
| moin + 2-3 am start |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
moin + 2-3 am start |
Same old story, morning glory :) wenigstens müssen wir dieses Mal keine verzweifelten Treffpunkte auskungeln :p
Ticket wird jetzt schnell geordert. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by schlauf
Same old story, morning glory :) wenigstens müssen wir dieses Mal keine verzweifelten Treffpunkte auskungeln :p
Ticket wird jetzt schnell geordert. |
Werde wohl am Mittwoch recht früh kommen. Wird hoffentlich eine geile Nacht. |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Werde wohl am Mittwoch recht früh kommen. Wird hoffentlich eine geile Nacht. |
Definiere "recht früh"!
Hast du schon nen Ticketcode bekommen? Ich nur die Zahlungsbestätigung, ansonsten noch nichts ... |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by schlauf
Definiere "recht früh"!
Hast du schon nen Ticketcode bekommen? Ich nur die Zahlungsbestätigung, ansonsten noch nichts ... |
Geplant: so gegen 22 Uhr.
Habe auch noch keinen Ticketcode bekommen, nur Zahlungsbestätigung. |
|
|
|
|