|
02.-03.August Grünanlage Festival 2008 @ Elbinsel Wilhelmsburg
|
View this Thread in Original format
| FreundDerSonne |
Grünanlage Openair Festival
02.-03. August 2008 Hamburg-Wilhelmsburg
Nach 5 jähriger Vorbereitungsphase ist es dieses Jahr soweit. Wir, das Günanlage Team, werden im Herzen Hamburgs (oder fast) in Wilhelmsburg dieses Jahr das erste Techno Festival im Norden an den Start bringen.
Bei dem Programm des Festivals haben wir uns nicht Lumpen lassen
und einen schönes Potpourri des Who is Who der Szene zusammengestellt.
Das Gelände ist sehr weitläufig mit vielen feinen Ecken, und Lichtungen.
Direkt am Reiher Stieg (Kanal) gelegen bietet es neben den excessiven Tanzflächen
im Grünen, auch Industrie-Romantik pur.
Lineup:
Carl Craig, Pan-Pot, Extrawelt, Dj T, Steve Bug, Sarah Walker, Mathias Schaffhäuser, Oliver Koletzki, Oliver Huntemann, Format B, Stimming, Der Dritte Raum, Sven Dohse, Solomun aka Play, Kollektiv Turmstrasse. H.O.S.H., Jay Pauli, Eurokai, Marcus Carp, Harre, Lan, Phly, Mike Peppel u.a.
Vorverkauf: Der Vorverkauf startet am 11.Mai im Schanzenpark 18.-€ auf unserer 5 Jahres Geburtstagsfeier - danach im Kartenhaus. 18.-€+VVK Gebühr,
Abenkasse 25.-€
Beginn: ? Uhr, Ende: 3.8. um ? Uhr
Grünanlage, Reiherstieg Hauptdeich Ecke Alte Schleuse 1, 21107 Hamburg
Anfahrt: www.gruenanlage-festival.de
www.myspace.com/gruenanlagehamburg
Kontakt:
Für Shopmeile:
shops(at)gruenanlage.net
Für Streetart Künstler:
streetart(at)gruenanlage.net
Für Musiker:
sound(at)gruenanlage.net
Für Mithelfer:
help(at)gruenanlage.net |
|
|
| Skuz |
| hmm, nettes Line-Up aber sehr dummes Datum. Ich würde nicht unbedingt freiwillig gegen die Nature antreten wollen... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Skuz
hmm, nettes Line-Up aber sehr dummes Datum. Ich würde nicht unbedingt freiwillig gegen die Nature antreten wollen... |
??
das eine hat mit dem anderen recht wenig zu tun.
eigentlich gar nix.
aber nun gut :)
mich würde allerdings wundern, wenn´s eine genehmigung für diese location für nach 22:00 geben würde... |
|
|
| Frank-HH |
| wochenende wie der csd...würde passen!;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wochenende wie der csd...würde passen!;) |
stimmt - aber da geht nachmittags nur das Café Wien, place to be :)
entenwerder hat bisher max. genehmigungen bis 2200 bekommen - aus gutem grund, ist mächtig nahe an den wohngebieten. und bei einigermaßen günstigen bedingungen können WIR sogar im garten stehen und zuhören... elbe macht´s möglich, und das sind einige km luftlinie.
insofern... würde mich sehr wundern, wenn da nicht um 2202 blauweiss steht und auf 15db besteht |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
stimmt - aber da geht nachmittags nur das Café Wien, place to be :)
|
auf jeden!!! bin dabei!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| das gelände ist festivalerprobt, dockville hat dort letzten august das ganze wochenende tag und nacht gefeiert, so weit ich weiß gab's keine probleme. |
|
|
| NetX |
aargl, ich nehm alles zurück, ist ja Wilhelmsburg, nicht Entenwerder...
alles gut.
ich verwechsel das Gelände doch glatt mit dem 11.05., openair auftakt :)
sorry. |
|
|
| NetX |
grobe planung: samstag abend geburtstag, mit der horde ins a
brav irgendwann nach hause und wenn tolles wetter ist, dann nach entenwerder zur opening von ov |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by NetX
??
das eine hat mit dem anderen recht wenig zu tun.
eigentlich gar nix.
aber nun gut :)
|
seh ich anders. Es ist zwar im hohen Norden, aber immer noch am selben Weekend. Auch wenn das Line-Up eher in Richtung Techno/House/Minimal geht, würde ich schon sagen, dass es wohl einige Leute, auch hier im Forum, gibt, die sich das durchaus antun würden, wenn sie halt nicht auf der N1 wären... |
|
|
| NetX |
die grünanlage hat dann allerdings doch eher stark lokalen charakter...
und durchaus anderes publikum.
sei´s drum ;) |
|
|
|
|