|
Queensday and the days after...
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
Ist jemand von euch diese Woche in A'dam?
Werd übermorgen früh das erste mal hinjetten und bis Montag Abend die Stadt begutachten. Dass Queensday auch noch ist kommt perfekt. |
|
|
| nz-fan |
ich glaube der ein oder andere wird in Leiden, A´Dam oder sonstwo im Lande sein.
Am 30-04-08 ist eh Ausnahmezustand und überall sind Open Air Parties zu finden.
Schau mal in Plattenläden rein da liegen meist diverse Flyer ( bzw Touristinfo könnte den ganz großen Plan zum Amsterdamer Queensday haben )
Die kostenlosen Zeitungen a la Metro und Co haben auch Infos...
und zu guter letzt empfehle ich immer noch: www.partyflock.nl
Viel Spaß :D |
|
|
| nz-fan |
Ach ja ........ Queensday hat NICHTS mit dem 1. Mai zu tun..... im Gegenteil viele arbeiten am 1.Mai sogar ;)
Von daher völlig normal das die Holländer vom 29.4 bis 30.4. tags und nachts feiern .
Geschichtlichen Hintergrund mal nachgooglen :toothless |
|
|
| Vanditine |
| Ronny, ich und wies aussieht drei weitere werden morgen in Leiden anzutreffen sein... |
|
|
| TranceM!ss |
| Gib's mittlerweile nen Timetable für Leiden ? |
|
|
| Max Hendricks |
14:00 El Sandro
15:00 Erick E
16:30 Blake Jarrell
18:00 Armin van Buuren
20:30 Markus Schulz
:) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Die Spinnen die Holländer!!!
Hier in A'dam geht die Post ab! :eyespop:
Mal gucken ob ich die Truppe später in einen Technoclub bekomm :D |
|
|
|
|