|
Happy Birthday Schlauf
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Kasperhauser & Kante: Nochmal alles liebe und gute nachträglich. :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
ach du meine güte!!! hätte ich das heute nacht gewusst...:D
alles gute zum b-day aus hamburg!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| spiritchaser84 |
| Von mir ebenfalls alles Gute! |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| Jan Vandell |
alles, alles gute!!! hoffe, ihr habt heute nacht schön gefeiert?!
wir machen das dann sicherlich nächste woche... :P |
|
|
| Dazzle-78 |
Happy birthday!
indeed: if we only knew this last night!
But you had a hell of a party :D :D :D |
|
|
| Hueppemann |
Ich habe ihm auf der Mayday bereits persönlich gratuliert, doch hier mache ich das gerne nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr sehr viel Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg. |
|
|
| Nicölsche |
| Happy Birthday :) |
|
|
| schlauf |
Vielen lieben Dank an alle, die gestern auf 'meiner privaten' Geburtstagsparty mitgefeiert haben ;) ob wissentlich oder unwissentlich.
Weiterhin ebenfalls ein riesiges Dankeschön an alle, die anderweitig gratuliert haben :) Die nächste Party kommt bestimmt!
I love you!
 |
|
|
| JeSsY0182 |
Oha...
Na dann noch ganz fix alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ne sehr geile Party hattest du ja :) |
|
|
|
|