return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Happy Birthday Schlauf
View this Thread in Original format
Kasperhauser
Kasperhauser & Kante: Nochmal alles liebe und gute nachträglich. :toocool:
Lord Raiden
happy bday
Frank-HH
ach du meine güte!!! hätte ich das heute nacht gewusst...:D

alles gute zum b-day aus hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!
spiritchaser84
Von mir ebenfalls alles Gute!
arctic light
Alles Gute. :)
Jan Vandell
alles, alles gute!!! hoffe, ihr habt heute nacht schön gefeiert?!

wir machen das dann sicherlich nächste woche... :P
Dazzle-78
Happy birthday!

indeed: if we only knew this last night!
But you had a hell of a party :D :D :D
Hueppemann
Ich habe ihm auf der Mayday bereits persönlich gratuliert, doch hier mache ich das gerne nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr sehr viel Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg.
Nicölsche
Happy Birthday :)
Macpoison
Alles Gute!

schlauf
Vielen lieben Dank an alle, die gestern auf 'meiner privaten' Geburtstagsparty mitgefeiert haben ;) ob wissentlich oder unwissentlich.

Weiterhin ebenfalls ein riesiges Dankeschön an alle, die anderweitig gratuliert haben :) Die nächste Party kommt bestimmt!

I love you!

JeSsY0182
Oha...

Na dann noch ganz fix alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ne sehr geile Party hattest du ja :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement