|
[06.07.2008] HeavensGate #100 Boat Party / Morph b2b van Eyden , Duderstadt, uvm. (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dr.vandit |
megageile party. war ja auch nicht anders zu erwarten.
jetzt beginnt die vorfreude auf die party nach der loveparade... |
|
|
| Ghazala |
Jups, das war sie auch! Der Aufbau war super - von Deep House, über House / Electro House über Trance bis hämmernd Uplifting :crazy:
Bin irgendwie immer noch auf der Party, könnte so weiterfeiern jetzt :D |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Jups, das war sie auch! Der Aufbau war super - von Deep House, über House / Electro House über Trance bis hämmernd Uplifting :crazy:
Bin irgendwie immer noch auf der Party, könnte so weiterfeiern jetzt :D |
ja sie war definitiv zu kurz
warum muß so etwas auch sonntags sein. samstags und dafür bisn tief in die nacht schippern wäre m.e. besser |
|
|
| Ghazala |
| Ich will feiäääärn!!!!! :crazy: |
|
|
| dr.vandit |
"Nach fünf Stunden feinsten Technos und 30 Kilometern legt die Friedrich der Große im Hafen von Herne an. Doch die Party ist da noch längst nicht zu Ende."
???
habe ich etwas verpaßt. sind nach dem anlegen noch eine ganze weile an bord geblieben, aber die musik war dann ja so leise (mußte wohl wegen auflagen), daß wir dann auch abgezogen sind.
oder ging es woanders noch weiter? |
|
|
| Ghazala |
Doreen und ich waren die letzten... war fast halb 2 glaub ich :)
Tante Edith: Woanders weiter ging es nicht. Ist nen ssel übertrieben geschrieben meiner Meinung nach. |
|
|
| dr.vandit |
Doreen und ich waren die letzten... war fast halb 2 glaub ich :)
Tante Edith: Woanders weiter ging es nicht. Ist nen ssel übertrieben geschrieben meiner Meinung nach. |
na dann bin ich ja beruhigt. der ganze artikel klingt ein enig übertrieben in meinen augen. aber geil war es allemal und ich hoffe, daß es bald eine fortsetzung gibt |
|
|
| Ghazala |
...und damit du das nicht verpasst, trägst du dich am besten in den Newsletter ein (Link im ersten Post) ;)
Klar ist das übertrieben, ABER es wurde drüber berichtet. Finde das ist schonmal viel Wert :) |
|
|
| Desperado22 |
...und damit du das nicht verpasst, trägst du dich am besten in den Newsletter ein (Link im ersten Post) ;) |
du solltest Heavensgate Pressesprecher werden.... :) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Desperado22
du solltest Heavensgate Pressesprecher werden.... :) |
LOL, das Event hat mich gepackt, besonders wegen des familiären Feelings - so einfach ist das :) Und da schreib ich doch gerne was dazu ;) |
|
|
|
|