return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[20.06.2008] Paul Miller, Mike Wind uvm. @ Trancecube, Greifswald (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJHypermaniac
ist ja auch berlin. aber andersrum isses schon was besonderes :D
PeteSeverano
Hallöchen.

Für Leute die immer noch nicht wissen, wie´s bei der TC so aussieht:

Bilder der TC 25

Da sind ein paar echt geile Bilder dabei. :eyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by PeteSeverano
Hallöchen.

Für Leute die immer noch nicht wissen, wie´s bei der TC so aussieht:

Bilder der TC 25

Da sind ein paar echt geile Bilder dabei. :eyes:


HOLLA !
enoh
Coole Fotos, die kannte ich noch gar nicht :whip:

...war aber auch ne geile Party
yeti2306
quote:
Originally posted by enoh
Coole Fotos, die kannte ich noch gar nicht :whip:

...war aber auch ne geile Party


Die kannten wir selbst noch nicht, weil der Kiste-Photograph sie wohl erst in den letzten Stunden online gestellt hat.
enoh
ah :happy2: besser spät als nie!
PeteSeverano
Zur Info:

An den kommenden Wochenenden werden verschiedene Warm-Up Mixe für die Trancecube 27 bei der Sendung "Traxx Attack" auf NB-Radiotreff 88.0 laufen:

07.06.2008
Traxx Attack - Trancecube Warm-Up Part I - Mike Wind (PL) + Jan Vandell
14.06.2008
Traxx Attack - Trancecube Warm-Up Part II - Paul Miller (PL) + Pete Severano


Beginn ist ca. 20.10 Uhr und den Stream findet ihr unter:

http://www.nb-radiotreff.de/hoeren/

(Für die Frequenzen schaut unter http://www.nb-radiotreff.de ! In Greifswald kann man den Sender am Samstag auch unter 98.1 empfangen!)

Ich hoffe auf viele Zuhörer und ich freue mich auf die TC.

@PvDUli: Deine PM hatte mich beunruhigt. Kommste nun noch vorbei?
PVDUli
...mein eintrag vom 14.5.trifft zu 100 prozent zu...also allet schau... wir freuen uns...kannst mir ja mal über pm deine handy nr.schicken...
damit ick zu gegebener zeit mal durchklingel wie ick vom hotel zum club komme...
[Beta:Blocker]
Hey Pete. Mal wieder ein Hammer-Event was ihr da auf die Beine stellt!!!
Ich hab Urlaub eingereicht und freue mich drauf mal wieder mit euch zu feiern :gsmile:
PeteSeverano
Hallöchen:

Roll-Call-Update:

- Pete Severano
- Jan Vandell
- enoh
- Schyxscell
- Uli
- Yeti +1
- Beta:Blocker

Timetable:

22.00 - 23.30 Pete Severano
23.30 - 01.00 Jan Vandell
01.00 - 02.15 Mike Wind
02.15 - 03.30 Paul Miller
03.30 - Ende Pete Severano

@Uli: Wurdest du bereits kontaktiert? :nervous:

PVDUli
@ Pete

ne...wurde ick nich...wir fahren jedenfalls um 22.00 los...erstmal zum hotel(best western) und dann rüber zu euch...denke wir sind gegen halb 1 in greifswald
PeteSeverano
quote:
Originally posted by PVDUli
@ Pete

ne...wurde ick nich...wir fahren jedenfalls um 22.00 los...erstmal zum hotel(best western) und dann rüber zu euch...denke wir sind gegen halb 1 in greifswald


Den Weg findet ihr? Oder braucht ihr noch eine Anleitung?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement