|
Happy Birthday "PVDUli" !!!
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
Es ist mal wieder soweit...
Happy Birthday PVD-Uli... Die Rente rückt näher:)
Bis später "TranceOpa"
PS. BCM Malle - hab da noch so einige Erinnerungen :) :) :)
und nicht zu vergessen Suzi aus Österreich :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Jan Vandell |
| herzlichen glückwunsch!!! :) |
|
|
| darkstar |
| happy birthday duli! |
|
|
| Frank-HH |
| ...glückwunsch!!! |
|
|
| JaL |
Mensch Uli, alte Säge,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Grüsse aus Barcelona
JaL |
|
|
| dj_macgyver |
| der uli :D alles gute zum jubeltag :) |
|
|
| Iniii |
huhu pv duuuuliiiiiiiiiiiiiiiiii :toothless
alles gute zum bday altes haus, hast anständig gefeiert nehm ich mal an :toocool:
grüßels aus hamburch :D |
|
|
| nz-fan |
Uuuuuuuuuuuuuuuliiiiiiiiiii hat Geburtstag :D
Wow schon wieder ist ein Jahr vergangen...... wie die Zeit läuft!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute :gsmile:
Bis demnächst so hoffe ich!
Viele Grüße ausm Pott
:) |
|
|
| NetX |
| Herlichen Glückwunsch! :toocool: |
|
|
| Tom Paris |
| Alte Hippe, auf ein neues Jahr. Alles Gute. |
|
|
| asdf |
| Alles gute Wurst-Uli :D |
|
|
| PVDUli |
recht herzlichen dank an allen...eins kann ich euch mit sicherheit sagen...ihr werdet alle älter...:D
...aber is nich schlimm...allet wird jut |
|
|
|
|