|
Paul van Dyks Bücher-Blue Moon (14-05-2008) Radio Fritz
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
14.05.2008 - Paul van Dyks Bücher-Blue Moon
mit Paul van Dyk
Talk-Telefon: 0331 70 97 110
Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen, tanzen - jeden Abend von 22 bis 0 Uhr.
Paul van Dyk diskutiert über Bücher: Gibt es gute oder schlechte Literatur?
Ist Unterhaltungsliteratur weniger wert? Viele Jugendliche haben sich vom gedruckten Buch bereits verabschiedet und lesen nur noch im Netz. Wie gelangen Jugendliche überhaupt noch an Bücher?
Der weltbekannte DJ Paul van Dyk diskutiert mit dem Berliner Autor Rainer Schmidt über dessen neuestes Buch „Wie lange noch“. In dem geht es unter anderem um sehr reale Jugendgewalt. Und er fragt sich und die Hörer, gibt es überhaupt angemessene Literatur für Jugendliche? Im Literatur-Blue Moon am 14. Mai ab 22 Uhr auf Fritz.
Quelle: www.fritz.de
Vielleicht für den ein oder anderen interessant ;) |
|
|
| Cosmique |
| sehr geil, danke Kay :toocool: |
|
|
| Mission Trance |
| wow... literatur und tiefere sinnigkeit scheint hier ja niemanden so wirklich zu interessieren! :( |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Mission Trance
wow... literatur und tiefere sinnigkeit scheint hier ja niemanden so wirklich zu interessieren! :( |
naja, es ging eher um unterhaltungsbücher und nicht wirklich um schwere kost oder weltliteratur. ich find die sendung toll. hab zwar für mich persönlich keine wirklichen anregungen zum lesen bekommen (dafür weicht mein geschmack zu sehr vom rest ab), aber es gab doch interessante einblicke einblicke in das business und dann auch ins privatleben vom paule... |
|
|
| Mission Trance |
aaahhh... na dann geh ich mich mal schnell ärgern *hauaufdentvundregalzerleg* ;)
nee, aber im ernst, ich hab die sendung leider verpasst. würde sonst gern näheres dazu sagen :rolleyes:
maybe next time! |
|
|
| Vanditine |
| scheiße, das hab ich total überlesen... :( hätte mich wirklich interessiert... |
|
|
|
|