|
[07.06.2008] TRANSITION feat. Store N Forward u.a. @ Turbine, Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
dabei +1!!
aber net bis ende weil wir am nächsten tag noch 600km zurück fahrn...
wann legt ihr?
ina besorgste für uns flyer mit?? |
|
|
| DJ Marak |
im gonna come along to this one and hopefully get a good trance fix!!! im in dire need of it!!
maybe might find you GTAers hopefully!
should be a interesting night! |
|
|
| enoh |
Timetable TRANSITION am 07. Juni
[23:00 - 01:00] Hypermaniac
[01:00 - 03:00] Store N Forward
[03:00 - 04:30] Reed & Winston
[04:30 - 06:00] ENOH
Es wird eine geile Feier werden :)
@Marak: you'll just get the right fix there. As the location isn't very large you'll have no problems spotting any GTA if present. |
|
|
| yeti2306 |
| and the sound will be "no muscle" (*insider*) :toothless |
|
|
| Iniii |
auch bei, und ich schleif das lessi mit :D
| quote: | Originally posted by kniggi
ina besorgste für uns flyer mit?? |
erm... wennsch das zeuch irgendwo rumfliegen sehe klaro, aba bin die nächsten zwei tage nich inner stadt, ich guck ma, vielleicht fällt euch ja auch son teil in die hand.. :toocool: jo sonst, ich kann ja ma beim jan betteln :toothless
ps: cool dass ihr vorbeikommt :crazy:
pps: hey marak, dunno if you already know how we all look, for the case that's lessi and me:

:D |
|
|
| enoh |
Schön, dass so viele kommen wollen, und sogar von weit her kommen.
Nochmal der Hinweis, dass wir an der Kasse auch den ausgedruckten Flyer akzeptieren :) |
|
|
| Jan Vandell |
| ich kann auch vor dem club (auf der straße z.b.) noch ganz subtil ein paar flyer "liegen lassen"... ;) |
|
|
| DJHypermaniac |
| und vor der arena liegen bestimmt auch noch welche :D |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
und vor der arena liegen bestimmt auch noch welche :D |
nämlich da wo die Handfeger nicht hingereicht haben :D :D :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
auch bei, und ich schleif das lessi mit :D |
NA WUNDERBAR...jetzt bin ich schon auf ein "das" degradiert worden...aber: Ja ich komm och mit :) |
|
|
| DJ Marak |
| quote: | Originally posted by Iniii
auch bei, und ich schleif das lessi mit :D
erm... wennsch das zeuch irgendwo rumfliegen sehe klaro, aba bin die nächsten zwei tage nich inner stadt, ich guck ma, vielleicht fällt euch ja auch son teil in die hand.. :toocool: jo sonst, ich kann ja ma beim jan betteln :toothless
ps: cool dass ihr vorbeikommt :crazy:
pps: hey marak, dunno if you already know how we all look, for the case that's lessi and me:

:D |
okie dokie, danke!
ill be wearing a orange shirt with a blue dj & "DJ @ WORK" wirtten on it, so yea... dont b shy to say hello if i dont recognise ya ok?
cheers
i have high hopes of "getting my fix" |
|
|
| Iniii |
| thx, no probs, we'll do so :toocool: |
|
|
|
|