return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[07.06.2008] TRANSITION feat. Store N Forward u.a. @ Turbine, Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
kniggi
dabei +1!!

aber net bis ende weil wir am nächsten tag noch 600km zurück fahrn...
wann legt ihr?

ina besorgste für uns flyer mit??
DJ Marak
im gonna come along to this one and hopefully get a good trance fix!!! im in dire need of it!!

maybe might find you GTAers hopefully!

should be a interesting night!
enoh
Timetable TRANSITION am 07. Juni

[23:00 - 01:00] Hypermaniac
[01:00 - 03:00] Store N Forward
[03:00 - 04:30] Reed & Winston
[04:30 - 06:00] ENOH

Es wird eine geile Feier werden :)

@Marak: you'll just get the right fix there. As the location isn't very large you'll have no problems spotting any GTA if present.
yeti2306
and the sound will be "no muscle" (*insider*) :toothless
Iniii
auch bei, und ich schleif das lessi mit :D

quote:
Originally posted by kniggi

ina besorgste für uns flyer mit??


erm... wennsch das zeuch irgendwo rumfliegen sehe klaro, aba bin die nächsten zwei tage nich inner stadt, ich guck ma, vielleicht fällt euch ja auch son teil in die hand.. :toocool: jo sonst, ich kann ja ma beim jan betteln :toothless

ps: cool dass ihr vorbeikommt :crazy:

pps: hey marak, dunno if you already know how we all look, for the case that's lessi and me:



:D
enoh
Schön, dass so viele kommen wollen, und sogar von weit her kommen.
Nochmal der Hinweis, dass wir an der Kasse auch den ausgedruckten Flyer akzeptieren :)
Jan Vandell
ich kann auch vor dem club (auf der straße z.b.) noch ganz subtil ein paar flyer "liegen lassen"... ;)
DJHypermaniac
und vor der arena liegen bestimmt auch noch welche :D
Mark Winston
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
und vor der arena liegen bestimmt auch noch welche :D


nämlich da wo die Handfeger nicht hingereicht haben :D :D :D
Lessi
quote:
Originally posted by Iniii
auch bei, und ich schleif das lessi mit :D


NA WUNDERBAR...jetzt bin ich schon auf ein "das" degradiert worden...aber: Ja ich komm och mit :)

DJ Marak
quote:
Originally posted by Iniii
auch bei, und ich schleif das lessi mit :D



erm... wennsch das zeuch irgendwo rumfliegen sehe klaro, aba bin die nächsten zwei tage nich inner stadt, ich guck ma, vielleicht fällt euch ja auch son teil in die hand.. :toocool: jo sonst, ich kann ja ma beim jan betteln :toothless

ps: cool dass ihr vorbeikommt :crazy:

pps: hey marak, dunno if you already know how we all look, for the case that's lessi and me:



:D


okie dokie, danke!

ill be wearing a orange shirt with a blue dj & "DJ @ WORK" wirtten on it, so yea... dont b shy to say hello if i dont recognise ya ok?

cheers

i have high hopes of "getting my fix"
Iniii
thx, no probs, we'll do so :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement