|
19th July – Vandit @ Loveparade, Dortmund
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
1 LIVE ROCKER UND FREUNDE
19 Juli ab 20:00 Uhr
Line Up:
PAUL VAN DYK - FEDDE LE GRAND - MOGUAI - MOUSSE T. - WESTBAM - THE DISCO BOYS - MOONBOOTICA - LEXY & K-PAUL - PHIL FULDNER - JON O´BIR - VIRGINIA- DJ LARSE - MIKE LITT
weiß jemand den Ort? |
|
|
| JeSsY0182 |
Delta Musik Park
*lol* |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Delta Musik Park
*lol* |
kenn die location nicht, aber glaube das geb ich mir! will fedde ein 2.mal sehen ...
zudem möcht ich teils aus nostalgischen gründen einige mal wieder erleben und sind deshalb schon eine Reise wert. :p |
|
|
| Felicity |
| vll sollte man den thread titel mal anpassen ^^ |
|
|
| unKnOwn` |
| is am thier gelände in dortmund und nich in diesem komischen park :P |
|
|
| Cosmique |
war es nicht gerade Paul, der letztes Jahr so laut gebrüllt hat, dass er die "neue" LP nicht mehr unterstützt, und es ihn deshalb letztes jahr dort nicht gab?
Opportunismus at its best :rolleyes: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Cosmique
war es nicht gerade Paul, der letztes Jahr so laut gebrüllt hat, dass er die "neue" LP nicht mehr unterstützt, und es ihn deshalb letztes jahr dort nicht gab?
Opportunismus at its best :rolleyes: |
jup war er, aber mal auf das eigentliche lopa line-up warten. das ist ja nur ne afterparty und da er ja regelmäßig nen gig in dortmund hat...
das gelände beinhaltet wohl die ganzen clubs wie das zuHOUSE Club, Sixx PM, Liquid Lounge, Mendoza, Blauer Raum und zwei extra Floors für dieses Event==> sollte kuschelig werden. |
|
|
| JeSsY0182 |
Oh war zum Glück ein "Verleser". War letztes Jahr im Delta und dieses Jahr Thier-Gelände.
Dann viel eher ne Reise wert ;).
Obwohl ich zuHouse Club ja nicht mehr betrete, scheiß Laden... |
|
|
| unKnOwn` |
| paul van dyk wird auch zu 100% im sixx.pm auflegen, jedes mal wenn er dort war, war es so, da dort der meiste platz ist. die letzten male konnte man allerdings ine tonne kloppen es sei denn man steht drauf wie in einer sardinenbüchse eingesperrt dort zu stehn :rolleyes: |
|
|
| MartinFLizard80 |
| Paul hat NIE gebrüllt, dass er auf der Loveparade nicht mehr auflegen wird....Es gefiel ihm nicht der Umzug aber er hat auch nicht gesagt, dass er deshalb da NIE MEHR auflegen wird. In seinen Interviews hat er bewußt nie " Nein " gesagt. Es wurde für mich au seinen Interviews nur ersichtlich, dass die Loveparade für ihn mit dem Umzug nicht mehr so diesen Vorrang hatte wie in Berlin. Nicht immer die Worte umdrehen, lieber nochmal die Interviews nachlesen.. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MartinFLizard80
Paul hat NIE gebrüllt, dass er auf der Loveparade nicht mehr auflegen wird....Es gefiel ihm nicht der Umzug aber er hat auch nicht gesagt, dass er deshalb da NIE MEHR auflegen wird. In seinen Interviews hat er bewußt nie " Nein " gesagt. Es wurde für mich au seinen Interviews nur ersichtlich, dass die Loveparade für ihn mit dem Umzug nicht mehr so diesen Vorrang hatte wie in Berlin. Nicht immer die Worte umdrehen, lieber nochmal die Interviews nachlesen.. |
gut ok, er hat nicht gesagt, dass er NIE MEHR da auflegt
aber er sagte, dass ihm nicht passt wie sich die LP verändert hatte, es nur nur noch um Geld geht, und er eben DESHALB nicht mehr dabei war.
Das war seine Aussage letztes Jahr.
Und das war auch kein Interview, sondern im Soundgarden vor ca. 1 Jahr, und das hat auch niX mit Worte im Mund umdrehen zu tun.
Überprüf mal deine Quellen. |
|
|
|
|