return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[D] Nik Novo - Demo Mix May 2008
View this Thread in Original format
Nik Novo
Gab länger nix mehr von mir, hab jetzt aber mal wieder was zusammengemischt :) :D

Stil ist glaub ich nicht so mein üblicher Stil, den man gewohnt sein dürfte, hoffe der Mix gefällt dennoch!
Leider hat mich der eine CD-Player während dem Set paar mal genervt, negativ auffallen dürfte es aber eigentlich nur kurz beim Übergang von Track 2 auf 3 / 3 auf 4

Nik Novo - Demo Mix May 2008
01. Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Sander van Doorn Remix)
02. Marc van Linden - London Approved
03. Bossanova - Stonecold (Martin Roth NuStyle Remix)
04. George Morel & SPJ - Let's Take Drugs (Cedric Gervais Remix)
05. Mark Knight & D. Ramirez - Colombian Soul (Gabriel & Dresden Tuscan Soul Reconstruction)
06. Elio Riso & Raffunk feat. Mary F - Be Mine (Shine) (Simon & Shaker Remix)
07. JS16 - Lights Go Wild
08. Tom Novy & Jerome Isma-Ae - Transformation (Club Mix)
09. Gianluca Motta feat Molly - Not Alone
10. Mark Knight & Funkagenda - Man With The Red Face
11. Dubfire - I Feel Speed (Original Club Mix)
12. Milan Lieskovsky - Elenya (Original Mix)
13. Stoneface & Terminal - Inner Voice (Club Mix)

[ Download ]


Über Kommentare würde ich mich freuen :)
godfatherdc
so ein geiler einstieg, ich liebe den track!!!

thx, wird gleich gesaugt und auf den player geschmissen!!
höre es mir übers we an :)
darkstar
irgendwie klingt das garnimmer nach dem domi von früher - zwar nicht schlechter, aber die killer-tracks sind jetzt auch nimmer dabei (bin aber auh erst bei minute 23)
godfatherdc
ich hab es mir auch schon angehört.
der mix ist anders (bis auf "elenya") als man es von dir gewohnt ist. trotzdem gefällt er mir :) der rmx von "stonecold" hätte nicht sein müssen und einer in der 2ten hälfte ist irgendwie zu lahm.

das gesamtbild gefällt mir aber, ich mag den style :) :)
Skuz
ich find den Mix klasse. Fürn Club vll etwas zu lahm im zweiten Teil, aber so für zu Hause oder fürs Auto perfekt.
irgendwo gabs nen kleines problem mit der lautstärke beim übergang, mein ich mich zu erinnern.
Nik Novo
Steff hier: Stimmt, der Mix ist absolut nicht das, was man von Domi gewohnt ist/war... Und den Stonecoldtrack mag ich eigentlich auch nicht, aber Domi hat ihn mir grad in gemäßigt-lauter Lautstärke demonstiert - der Bass dabei macht die scheiß Vocals locker wieder wett :eyes: :eyespop: :crazy: :tongue3
schlauf
Nette Tracks dabei :) "Colombian Soul" und "I feel Speed" sind meine Favorites.

Ich hatte den Hinweis mit dem CD-Player erst nicht gesehen und dachte zunächst, ich hätte nen Knick im Gehörgang :p
smoking-joe
quote:
Originally posted by Nik Novo
Gab länger nix mehr von mir, hab jetzt aber mal wieder was zusammengemischt :) :D

Stil ist glaub ich nicht so mein üblicher Stil, den man gewohnt sein dürfte, hoffe der Mix gefällt dennoch!
Leider hat mich der eine CD-Player während dem Set paar mal genervt, negativ auffallen dürfte es aber eigentlich nur kurz beim Übergang von Track 2 auf 3 / 3 auf 4

Nik Novo - Demo Mix May 2008
01. Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Sander van Doorn Remix)
02. Marc van Linden - London Approved
03. Bossanova - Stonecold (Martin Roth NuStyle Remix)
04. George Morel & SPJ - Let's Take Drugs (Cedric Gervais Remix)
05. Mark Knight & D. Ramirez - Colombian Soul (Gabriel & Dresden Tuscan Soul Reconstruction)
06. Elio Riso & Raffunk feat. Mary F - Be Mine (Shine) (Simon & Shaker Remix)
07. JS16 - Lights Go Wild
08. Tom Novy & Jerome Isma-Ae - Transformation (Club Mix)
09. Gianluca Motta feat Molly - Not Alone
10. Mark Knight & Funkagenda - Man With The Red Face
11. Dubfire - I Feel Speed (Original Club Mix)
12. Milan Lieskovsky - Elenya (Original Mix)
13. Stoneface & Terminal - Inner Voice (Club Mix)

[ Download ]


Über Kommentare würde ich mich freuen :)


geleecht und für gut befunden;):D
McP68
quote:
Originally posted by darkstar
irgendwie klingt das garnimmer nach dem domi von früher - zwar nicht schlechter, aber die killer-tracks sind jetzt auch nimmer dabei (bin aber auh erst bei minute 23)


liegt an der musik ;)
höre bei gelegenheit auch mal durch!
darkstar
quote:
Originally posted by McP68
liegt an der musik ;)
höre bei gelegenheit auch mal durch!


ach! =)

hab ihn vorhin aufm radl nochmal durchgehört - so nebenbei is er richtig gut, aber sonst nich das das ich mir jetzt bewusst anhören würde...

arctic light
Einige witzige Sachen sind auf jeden Fall dabei - Genaueres kann ich aber momentan nicht sagen, da der Mix hauptsächlich im Hintergrund lief.

Ich finds aber positiv, wenn man versucht, sich weiterzuentwickeln und auch mal eher Ungewöhnliches einbaut. :)
Dazzle-78
Domi!

I really like your set.
Like the one with "pictures" in it, it already have been played a lot.
Some favourite tunes ofcourse like Elenya and the lovely "not alone" bring back some sweet memories of a fantastic weekend.

Hope you'll do this more often from now :whip: hahaha

miss you guys...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement