|
[15.06] Sasha @ Tribehouse (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Ich glaub, das vergess ich mal schnell. Meine Pläne heute sind schon durchkreuzt worden und es gibt Leute, die mich killen, wenn ich nichtmal Sonntag Zeit für die hab... :( |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich glaub, das vergess ich mal schnell. Meine Pläne heute sind schon durchkreuzt worden und es gibt Leute, die mich killen, wenn ich nichtmal Sonntag Zeit für die hab... :( |
Das ist der Sonntag in ner Woche, nicht der morgen ... |
|
|
| DennisF |
ah sehr nice...
kiesgrube ist schon echt was besonderes.
werd mal schauen :), war letztes jahr zu hernan da und es hat sich mehr als gelohnt! |
|
|
| Skytune82 |
Location: ob Tribehouse selber oder Kiesgrube sehr geil.
Publikum: Meistens gute Stimmung aber meist zu sehr aufs Äußere fixiert
Zur Türpolitik: Genau deshalb gehe ich dort nur selten hin. Neuss liegt nicht weit entfernt von mir. Ich finde die Einlasskriterien zum Kotzen dort,denn diese sind oft sehr willkürlich. Ich würde keinen langen Weg auf mich nehmen,denn man kann sich nie 100%. sicher sein, ob man rein kommt. Außerdem: Bei einem Open Air zu einer langen Hose gezwungen zu werden ist doch total bescheuert. Ich bin meistens reingekommen aber 2 mal wiederum auch nicht wofür es keinen treffenden Grund gab. Ich werde dieses Konzept nicht weiter unterstützen-es sei denn es gibt ein hammermässiges Trancelineup, was es aber dort aber sowieso nie geben wird ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by schlauf
Das ist der Sonntag in ner Woche, nicht der morgen ... |
Voll verpeilt :D.
Das kommt davon, wenn man kaum schläft... |
|
|
| Skuz |
die Party fällt aus...
| quote: | Hallo Steffen,
die Kiesgrube fällt leider aus!
Lieben Gruß
Erik
Erik Ludwig
Tribehouse Gastronomie GmbH
Büdericher Straße 13
41460 Neuss" |
|
|
|
| schlauf |
| Na tolle Wurst :whip: nur gute Nachrichten heute ... |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by schlauf
Na tolle Wurst :whip: nur gute Nachrichten heute ... |
geh ins Bett, morgen werden die besser ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Passt alles zu diesem verflixten Tag heute.
Aber war eh klar, draußen ist ja wieder Herbst *bibber* |
|
|
| Blackbrook |
| :-( Man man man...warum dann nicht Indoor? |
|
|
| superwave |
| Please give a lowbit recording a chance here, We all love SASHA!:eyes: |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by superwave
Please give a lowbit recording a chance here, We all love SASHA!:eyes: |
i guess you did not realize that this event has been canceled? Or did i misunderstood what you wrote? |
|
|
|
|