return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[28-06-2008] Tranceclassixx - Jochen Miller Special @ Matrixx Nijmegen, NL
View this Thread in Original format
godfatherdc

Jochen Miller Special!


***Jochen Miller***
Rank1
Ernesto vs Bastian
Cosmic Gate
Ronald van Gelderen
Richard Durant
Arntento Divini


DATE : 28-6-2008
VJ : Vision Impossible
ENTRANCE : € 15 (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+

http://matrixx.nl/


...am selben tag ist die ruhr in love, eine bessere afterparty gibt es nicht^^ :crazy: :eyespop:
Vanditine
ARGH!

nicht dabei... Fusion...
JeSsY0182
Toll, wär ne gute Gelegenheit gewesen.
Aber was ist? Ausbildungswochenende.
Byebye Ruhr in Love und das Matrixx bleibt weiter unbekannt.
godfatherdc
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Toll, wär ne gute Gelegenheit gewesen.
Aber was ist? Ausbildungswochenende.
Byebye Ruhr in Love und das Matrixx bleibt weiter unbekannt.


na super :(
aber irgendwann.....irgendwann wirst du auch einmal in den genuss kommen den laden zu sehn :p

frag mal die nadda......löl :toothless




freu mich schon - jochen miller spezial *hrhr* quasi wie ein miller only oder miller in concert :crazy: :eyespop: :disbelief :disbelief :disbelief :D

hihi
godfatherdc
lineup ist da^^^^ :crazy: :eyespop: :disbelief :disbelief
Vanditine
ich glaub ich lass die fusion ausfallen wenn ich das so seh...
manu76
Auf dem neuen Line-up Flyer (lagen auf der Blackhole Night im Matrixx) stehen Cosmic Gate und Richard Durant aber nicht mehr.
Also nicht drauf verlassen das die kommen....


Cosmique
scheisse wie geil !!!!!!
godfatherdc
quote:
Originally posted by manu76
Auf dem neuen Line-up Flyer (lagen auf der Blackhole Night im Matrixx) stehen Cosmic Gate und Richard Durant aber nicht mehr.
Also nicht drauf verlassen das die kommen....




dein erster post hier im forum und direkt was produktives, sehr fein :)

ja, ich denke das lineup wird so aussehn:

Jochen Miller all night long!
Rank1
Ronald van Gelderen
Ernesto vs Bastian
Artento Divini


\o/

du warst auf der blackhole night?
wenn du magst schreib mal hier wie es war -> http://www.tranceaddict.com/forums/...8&forumid=44&s=

btw. nice myspace page :p :)
manu76
quote:
Originally posted by godfatherdc
dein erster post hier im forum und direkt was produktives, sehr fein :)

ja, ich denke das lineup wird so aussehn:

Jochen Miller all night long!
Rank1
Ronald van Gelderen
Ernesto vs Bastian
Artento Divini


\o/


Danke, muß mich ja erstmal nützlich machen bevor ich blödes Zeug laber..

Also für mich ist das Line up vollkommen in Ordnung so, ist mehr als Spitze, allein schon wegen Jochen



quote:
Originally posted by godfatherdc
du warst auf der blackhole night?
wenn du magst schreib mal hier wie es war -> http://www.tranceaddict.com/forums/...8&forumid=44&s=

btw. nice myspace page :p :)


Ja war ich, hab aber hier nichts dazu gefunden. Muß ich gleich mal gucken gehen

Frodoger
den termin lass ich einfach ganz entspannt rankommen. gibt ja eh kein presale.

Was meint Ihr mit Fusion?
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Frodoger
Was meint Ihr mit Fusion?


http://www.fusion-festival.de/
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement