|
[28-06-2008] Tranceclassixx - Jochen Miller Special @ Matrixx Nijmegen, NL
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Jochen Miller Special!
***Jochen Miller***
Rank1
Ernesto vs Bastian
Cosmic Gate
Ronald van Gelderen
Richard Durant
Arntento Divini
DATE : 28-6-2008
VJ : Vision Impossible
ENTRANCE : € 15 (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+
http://matrixx.nl/
...am selben tag ist die ruhr in love, eine bessere afterparty gibt es nicht^^ :crazy: :eyespop: |
|
|
| Vanditine |
ARGH!
nicht dabei... Fusion... |
|
|
| JeSsY0182 |
Toll, wär ne gute Gelegenheit gewesen.
Aber was ist? Ausbildungswochenende.
Byebye Ruhr in Love und das Matrixx bleibt weiter unbekannt. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Toll, wär ne gute Gelegenheit gewesen.
Aber was ist? Ausbildungswochenende.
Byebye Ruhr in Love und das Matrixx bleibt weiter unbekannt. |
na super :(
aber irgendwann.....irgendwann wirst du auch einmal in den genuss kommen den laden zu sehn :p
frag mal die nadda......löl :toothless
freu mich schon - jochen miller spezial *hrhr* quasi wie ein miller only oder miller in concert :crazy: :eyespop: :disbelief :disbelief :disbelief :D
hihi |
|
|
| godfatherdc |
| lineup ist da^^^^ :crazy: :eyespop: :disbelief :disbelief |
|
|
| Vanditine |
| ich glaub ich lass die fusion ausfallen wenn ich das so seh... |
|
|
| manu76 |
Auf dem neuen Line-up Flyer (lagen auf der Blackhole Night im Matrixx) stehen Cosmic Gate und Richard Durant aber nicht mehr.
Also nicht drauf verlassen das die kommen....
 |
|
|
| Cosmique |
| scheisse wie geil !!!!!! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by manu76
Auf dem neuen Line-up Flyer (lagen auf der Blackhole Night im Matrixx) stehen Cosmic Gate und Richard Durant aber nicht mehr.
Also nicht drauf verlassen das die kommen....
|
dein erster post hier im forum und direkt was produktives, sehr fein :)
ja, ich denke das lineup wird so aussehn:
Jochen Miller all night long!
Rank1
Ronald van Gelderen
Ernesto vs Bastian
Artento Divini
\o/
du warst auf der blackhole night?
wenn du magst schreib mal hier wie es war -> http://www.tranceaddict.com/forums/...8&forumid=44&s=
btw. nice myspace page :p :) |
|
|
| manu76 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
dein erster post hier im forum und direkt was produktives, sehr fein :)
ja, ich denke das lineup wird so aussehn:
Jochen Miller all night long!
Rank1
Ronald van Gelderen
Ernesto vs Bastian
Artento Divini
\o/
|
Danke, muß mich ja erstmal nützlich machen bevor ich blödes Zeug laber..
Also für mich ist das Line up vollkommen in Ordnung so, ist mehr als Spitze, allein schon wegen Jochen
Ja war ich, hab aber hier nichts dazu gefunden. Muß ich gleich mal gucken gehen |
|
|
| Frodoger |
den termin lass ich einfach ganz entspannt rankommen. gibt ja eh kein presale.
Was meint Ihr mit Fusion? |
|
|
|
|