|
Promomix für den Mai vom Nico
|
View this Thread in Original format
| nico1981 |
Guten Morgen :)
Habe gestern Abend nochmal was neues zusammengemischt.
Folgende Tracklist ist dabei herausgekommen:
----------------------------------------------------------------------
May Promomix
01. Rossell - Dancing With Strangers (Dave Robertson Mix)
02. Ozgur Can - The Distance (David West Remix)
03. John Acquaviva & Olivier Giacomotto - Sofa King (Mark Mendes' Starter Remix)
04. Mark Mendes - Beneath You (Original Mix)
05. Eelke Kleijn - Lost and Confused (Original Mix)
06. Eelke Kleijn - It All Comes Together (Original Mix)
07. AFK & Dustin H - Summer Solstice (Shiloh Remix)
08. Shiloh - Imok (Original Mix)
09. Nathan Fake - Outhouse (Main Mix)
TT: 01:02:24 --- MB: 85,7 --- KBPS: 192
LINK: nicomaypromomix
----------------------------------------------------------------------
Danke an Kasperhauser für den Webspace
... würde mich über Feedback freuen ... |
|
|
| Blackbrook |
Hi Nico,
klasse Set was du da gemixt hast. Die Eelke Kleijn Tracks, sowie die Shiloh Scheiben sind echt der Knaller. Auch die Outhouse gegen Ende kann man immer wieder spielen :)
Klasse Set! Hat mir den Start in den Sonntag versüßt!! Danke!!
Steve |
|
|
| nico1981 |
| Danke dir Steve :) |
|
|
| arctic light |
Schaut schick aus.
Eelke ftw! ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| also ich weiss nicht, das war nix IMO... |
|
|
| schlauf |
| Wird heute abend im Rahmen einer längeren Autobahnfahrt auf Herz und Nieren geprüft =) |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also ich weiss nicht, das war nix IMO... |
Wäre schön gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest was dir nicht gefallen hat. (Trackauswahl, Mixing, ...) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nico1981
Wäre schön gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest was dir nicht gefallen hat. (Trackauswahl, Mixing, ...) |
kann ich ja nachholen, wenn's dir wichtig is ;)
mir persönlich hat die trackauswahl gar nicht gefallen. über das mixing kann ich mich nicht beschweren, aber das hat's auch nicht mehr gerettet.
es sind leider lauter langweilige tracks, elektro bis minimal, geklicke bis gebrumme - aber leider keine interessante musik... ich hoffe, du verstehst, was ich meine... |
|
|
| nico1981 |
| Ja verstehe schon. War an dem Abend aber mal in der Stimmung für so einen Sound. Nächster Mix wird wohl wieder etwas housiger werden... |
|
|
| schlauf |
Tja, so unterschiedlich kann Wahrnehmung sein: des einen Freud, des andern Leid. Habe ihn heute auf der Fahrt ("darf" ja morgen arbeiten :whip: ) nochmal gehört und hat mir die Zeit signifikant verkürzt :) Mix gefällt mir durchweg gut, allein schade ist die kurze Dauer von nem Stündchen. Und ein paar sehr interessante Tracks/Remixes sind drunter. Elektro ftw, bei sowas werde ich gern zum Fluff-Abtrünnigen :)
Hier gibt's doch hoffentlich nen "echtes" Monthly Update, oder? ;)
edit: oh Mann, bei Outhouse hab ich doch echt ne Gänsehaut bekommen, insbesondere, da ich Tracklist vorher nur oberflächlich überflogen hatte :) musste direkt ans Revolution-Set von 2003 denken ... :eyes: jaja, ye good ol' times ;) |
|
|
| nico1981 |
Danke Johannes! :)
| quote: | Originally posted by schlauf
Tja, so unterschiedlich kann Wahrnehmung sein |
auf jeden fall sind die geschmäcker verschieden... ;)
| quote: | Originally posted by schlauf
Hier gibt's doch hoffentlich nen "echtes" Monthly Update, oder? ;) |
ne, monatlich klappt dat bei mir meistens nicht. die mixe kommen immer nach lust und laune. :toothless |
|
|
|
|