return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[21.06.2008] DEADMAU5 @ Butan, Wuppertal
View this Thread in Original format
Hueppemann
21.06.08
Something Special
Getreu dem Motto: '' Der frühe Vogel....'' hier schon einmal eine kleine Ankündigung für ein lang geplantes ''Attentat''.....

Live: EXTRAWELT (Cocoon/New Album)

Dj's: DEADMAU5!!!!
(Toronto/www.myspace.com/deadmau5)

plus Support

Video: Very Media

Deko: Der Dekonaut

Tickets: http://www.butanclub.com/tinc?key=A...l&formname=News


Quelle: http://www.butanclub.com/2006.html


Info an alle Fußball-Fans:
an dem Abend findet bei der EM das Viertelfinale zwischen dem Sieger Gruppe C und dem Zweiten Gruppe D statt.


INFO vom 24.05.2008: verschoben auf den 2. Oktober!
Skytune82
Mit dabei-ist ja meine Heimatstadt :)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Skytune82
Mit dabei-ist ja meine Heimatstadt :)

Klar doch. Erst Fußball gucken und dann ab ins Butan. :)
unKnOwn`
gab schonma n thread dazu .. aber dabei :) :cool:

haben ihn in verl gesehn im märz, war top :cool:
Hueppemann
quote:
Info: Deadmau5 ist auf den 02.10 verschoben- sorry-lag nicht an uns:-)

Quelle: http://www.butanclub.com/2006.html

Schade, aber dann tanzen wir am 2. Oktober mit DEADMAU5 in die Einheit.
unKnOwn`
narf, schade :confused:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement