|
[21.06.2008] DEADMAU5 @ Butan, Wuppertal
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
21.06.08
Something Special
Getreu dem Motto: '' Der frühe Vogel....'' hier schon einmal eine kleine Ankündigung für ein lang geplantes ''Attentat''.....
Live: EXTRAWELT (Cocoon/New Album)
Dj's: DEADMAU5!!!!
(Toronto/www.myspace.com/deadmau5)
plus Support
Video: Very Media
Deko: Der Dekonaut
Tickets: http://www.butanclub.com/tinc?key=A...l&formname=News
Quelle: http://www.butanclub.com/2006.html
Info an alle Fußball-Fans:
an dem Abend findet bei der EM das Viertelfinale zwischen dem Sieger Gruppe C und dem Zweiten Gruppe D statt.
INFO vom 24.05.2008: verschoben auf den 2. Oktober! |
|
|
| Skytune82 |
| Mit dabei-ist ja meine Heimatstadt :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Skytune82
Mit dabei-ist ja meine Heimatstadt :) |
Klar doch. Erst Fußball gucken und dann ab ins Butan. :) |
|
|
| unKnOwn` |
gab schonma n thread dazu .. aber dabei :) :cool:
haben ihn in verl gesehn im märz, war top :cool: |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | | Info: Deadmau5 ist auf den 02.10 verschoben- sorry-lag nicht an uns:-) |
Quelle: http://www.butanclub.com/2006.html
Schade, aber dann tanzen wir am 2. Oktober mit DEADMAU5 in die Einheit. |
|
|
| unKnOwn` |
| narf, schade :confused: |
|
|
|
|