|
Wer geht zu SonneMondSterne 2002 ?
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
Hi folks,
:eyespop: schaut Euch mal das Lineup hier an : :eyespop:
http://www.sonnemondsterne.de/jsp/sms2002/lineup.jsp
Mir läuft jetzt noch der Sabber. Ich werde auf jeden Fall
in Saalburg, Thüringen dabei sein. Meine absoluten Favoriten :
UNDERWORLD LIVE (ich liebe diese Combo !!)
Paul Oakenfold
Filur Soundsystem
The Advent (live)
Green Velvet (live)
Alter Ego (live)
TanithTrippleDrumFormation (live)
Grooverider
Ricardo Villalobos
Steve Bug
DJ T.
Funk d'Void
Hach, die drei freien Pfingstage beginnen einfach super !
cu Tom |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TomTom
Hi folks,
:eyespop: schaut Euch mal das Lineup hier an : :eyespop:
http://www.sonnemondsterne.de/jsp/sms2002/lineup.jsp
Mir läuft jetzt noch der Sabber. Ich werde auf jeden Fall
in Saalburg, Thüringen dabei sein. Meine absoluten Favoriten :
UNDERWORLD LIVE (ich liebe diese Combo !!)
Paul Oakenfold
Filur Soundsystem
The Advent (live)
Green Velvet (live)
Alter Ego (live)
TanithTrippleDrumFormation (live)
Grooverider
Ricardo Villalobos
Steve Bug
DJ T.
Funk d'Void
Hach, die drei freien Pfingstage beginnen einfach super !
cu Tom |
tja, leider ist es
1. in Thürignen
2. outdoor
3. in Thürigen
|
|
|
| Civic |
| ja... das sind leider zu gute gegenargumente :( |
|
|
| TomTom |
@Ciciv und Drizzt81 :
Ihr geht also prinzipiell nie auf Outdoorveransaltungen und meidet
Bundesländer aus dem Osten, wenn ich Euch richtig verstehe, oder
habt Ihr nur ein Problem mit Thüringen ? :conf:
Ich mag Festivals, die draussen abgehen und ich war noch nie in meinem Leben in Thüringen.
Find das ne hervorragende Gelegenheit, um mal woanders hinzukommen.
Ich hab noch 2 Plätze im Auto frei. Abfahrt Frankfurt am Main,
9. oder 10. August (weiss noch nicht, ob ich 2 oder nur einen Tag
hingehe). Wer Böcke hat, kann sich melden.
Gruss Tom |
|
|
| Civic |
ne gegen Thüringen im allgemeinen habe ich nichts, war ja auch erst einmal kurz da und da war es eigentlich nicht so schlimm :)
Ist eher das mit dem Outdoor Event und das ich allgemein noch recht unsicher bin was ich im Sommer machen will und so....
Aber vielen Dank für das Angebot, vieleicht kommt ja einer von uns noch drauf zurück :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TomTom
@Ciciv und Drizzt81 :
Ihr geht also prinzipiell nie auf Outdoorveransaltungen und meidet
Bundesländer aus dem Osten, wenn ich Euch richtig verstehe, oder
habt Ihr nur ein Problem mit Thüringen ? :conf:
Ich mag Festivals, die draussen abgehen und ich war noch nie in meinem Leben in Thüringen.
Find das ne hervorragende Gelegenheit, um mal woanders hinzukommen.
Ich hab noch 2 Plätze im Auto frei. Abfahrt Frankfurt am Main,
9. oder 10. August (weiss noch nicht, ob ich 2 oder nur einen Tag
hingehe). Wer Böcke hat, kann sich melden.
Gruss Tom |
nun ja, ich war noch nie auf einem outdoor event, so techno maessig.. ich kann es mir halt net als so doll vorstelle, wenn man im grass tanze soll, ne?
Aber danke fürs' Angebot, vielleicht geh ich ja doch.. wer weiss :D ich lebe ja auch in FFM, wir koennten ja mal ein bier -oder Vodka oder sonst was- trinken gehen?!? Ich suche noch immer nach leuten hier mit guten musik-geschmack :) |
|
|
|
|