|
Happy Birthday Lessi
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
:eyes: ALLES GUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ....
...zum jahrestag deiner geburt auf erden mein schnubbel!!!!!!!!!!!!!!! :D hier mal schon vorab meine besten wünsche, alles gute auf deinem weg! :)
und bleib mal schön so wie de bist du freches stück, gefeiert wird heut abend/nacht... :crazy: :crazy:
dicker knutscha, hab dir lieb!! :gsmile:
:toothless |
|
|
| Mark Winston |
| ALLES GUTÄÄÄÄÄ auch von mir ;) Feier schön :) |
|
|
| asdf |
| Herzlichen Glückwunsch! :) |
|
|
| Ghazala |
| Happy Birthday :D |
|
|
| Jan Vandell |
| alles, alles gute!!!! |
|
|
| Kasperhauser |
Alles Gute auch von mir :)
Müssen mal wieder einen Heben :D |
|
|
| Cosmique |
| alles gut, Lessi :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Happy Birthday :)
Mandy&Olli |
|
|
| Lessi |
Danke schonmal an alle bisherigen Beglückwünscher :D
freu mich sehr wie viele an mich denken :) |
|
|
| Ryan Seavers |

Alles Gute und Sonnige Grüsse aus Hamburg! |
|
|
| Nero73 |
| Dann mal herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach :D |
|
|
|
|