|
Der "3-Minuten-mehr-als-wie-wo-Kais-letzter-Mix" Mix (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ööööööööööööhm
2:43h
also 2Stunden, 43min
macht bei mir 163min wenn ich mich nicht total irre. |
Pssst! Bisher hatte es noch keiner gemerkt :whip: :rolleyes: :toothless
Kommt bei 30 songs auch hin, wenn man von je 5-6min ausgeht.
| quote: | wobei ich ja den Magik Muzik remix von Klea - tic toc nicht so mag.
welchen mix hatte denn paule immer gespielt :conf: |
genau den, nur in nem rework |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Pssst! Bisher hatte es noch keiner gemerkt :whip: :rolleyes: :toothless
Kommt bei 30 songs auch hin, wenn man von je 5-6min ausgeht.
|
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
:p |
|
|
| Rockabye |
so bin durch, schöner Mix mit vielen schönen Liedern.
vielen dank Nikki  |
|
|
| Felicity |
yoooooooooo
nice mix!
Nu Nrg - Supersonik Way
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| darkstar |
die tic toc mochte ich schon damals nichtim "ottonormalmix" - die vocals sind sowas von scheiße...geht ja mal garnich
und das obwohl die platte selbst so geil is.
is aber auch der einzige tiefpunkt bisher =) |
|
|
| Frank-HH |
| münchen, ich will hardstyle-sets!!!:happy2: :stongue: :happy2: |
|
|
| Iniii |
| ich mag die tic toc. is in meinem lieblings lrcn-set drin :toocool: :D |
|
|
| Sonata Arctica |
Habs mir gleichmal angehört: schönes Set. Danke fürs uploaden! So etwas bekommt man leider nicht jede Woche geboten ;)
| quote: | Originally posted by Cosmique
[...]wobei ich ja den Magik Muzik remix von Klea - tic toc nicht so mag.
welchen mix hatte denn paule immer gespielt :conf: |
"Paul van Dyk Rework"? :toothless |
|
|
| darkstar |
so, bin jetzt grad da wo die spacefrog reinläuft =)
aber jetzt hör ich erst mal wieder pornophonique...
(heb mir den mix fürs auto auf, da kann ich vernünftig aufreißen *muhaha*
| quote: | Originally posted by Frank-HH
münchen, ich will hardstyle-sets!!!:happy2: :stongue: :happy2: |
stQQu! :D
| quote: | Originally posted by Iniii
ich mag die tic toc. is in meinem lieblings lrcn-set drin :toocool: :D |
ich lieb den pvd rework auch, aber da sind die vocals halt auch nicht drinnen.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
münchen, ich will hardstyle-sets!!!:happy2: :stongue: :happy2: |
Alter, hier unten geht nur Jumpstyle :rolleyes: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
münchen, ich will hardstyle-sets!!!:happy2: :stongue: :happy2: |
falsche adresse... :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich lieb den pvd rework auch, aber da sind die vocals halt auch nicht drinnen.... |
ich mag es aber MIT. :p |
|
|
|
|