return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Der "3-Minuten-mehr-als-wie-wo-Kais-letzter-Mix" Mix (pg. 2)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
ööööööööööööhm

2:43h

also 2Stunden, 43min

macht bei mir 163min wenn ich mich nicht total irre.

Pssst! Bisher hatte es noch keiner gemerkt :whip: :rolleyes: :toothless

Kommt bei 30 songs auch hin, wenn man von je 5-6min ausgeht.

quote:
wobei ich ja den Magik Muzik remix von Klea - tic toc nicht so mag.

welchen mix hatte denn paule immer gespielt :conf:

genau den, nur in nem rework
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nik Novo
Pssst! Bisher hatte es noch keiner gemerkt :whip: :rolleyes: :toothless

Kommt bei 30 songs auch hin, wenn man von je 5-6min ausgeht.



:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

:p
Rockabye
so bin durch, schöner Mix mit vielen schönen Liedern.


vielen dank Nikki
Felicity
yoooooooooo

nice mix!




Nu Nrg - Supersonik Way


:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
darkstar
die tic toc mochte ich schon damals nichtim "ottonormalmix" - die vocals sind sowas von scheiße...geht ja mal garnich
und das obwohl die platte selbst so geil is.

is aber auch der einzige tiefpunkt bisher =)
Frank-HH
münchen, ich will hardstyle-sets!!!:happy2: :stongue: :happy2:
Iniii
ich mag die tic toc. is in meinem lieblings lrcn-set drin :toocool: :D
Sonata Arctica
Habs mir gleichmal angehört: schönes Set. Danke fürs uploaden! So etwas bekommt man leider nicht jede Woche geboten ;)

quote:
Originally posted by Cosmique
[...]wobei ich ja den Magik Muzik remix von Klea - tic toc nicht so mag.

welchen mix hatte denn paule immer gespielt :conf:


"Paul van Dyk Rework"? :toothless
darkstar
so, bin jetzt grad da wo die spacefrog reinläuft =)
aber jetzt hör ich erst mal wieder pornophonique...
(heb mir den mix fürs auto auf, da kann ich vernünftig aufreißen *muhaha*


quote:
Originally posted by Frank-HH
münchen, ich will hardstyle-sets!!!:happy2: :stongue: :happy2:


stQQu! :D

quote:
Originally posted by Iniii
ich mag die tic toc. is in meinem lieblings lrcn-set drin :toocool: :D


ich lieb den pvd rework auch, aber da sind die vocals halt auch nicht drinnen....
Nik Novo
quote:
Originally posted by Frank-HH
münchen, ich will hardstyle-sets!!!:happy2: :stongue: :happy2:


Alter, hier unten geht nur Jumpstyle :rolleyes: :toothless

dj_macgyver
quote:
Originally posted by Frank-HH
münchen, ich will hardstyle-sets!!!:happy2: :stongue: :happy2:


falsche adresse... :p
Iniii
quote:
Originally posted by darkstar
ich lieb den pvd rework auch, aber da sind die vocals halt auch nicht drinnen....


ich mag es aber MIT. :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement