|
Josh Gabriel @ Triple A |Cologne| 24 Juni
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Vielleicht dabei, mal sehen. |
|
|
| Keldana |
| Da es sicher wieder von 22-23 Uhr freien Eintritt geben wird, sehr interessant ... mal sehen .... Club ist recht gemütlich ... |
|
|
| pillGrim |
Und Dave? Der ist in Dresden, oder wie? :D
Mist, dass das so weit weg ist. :( Alle die hingehen viel Spass! Vielleicht bekommt es Paule ja mal wieder hin, die beiden zu einer VN zu buchen. |
|
|
| schlauf |
| Maaaaaan ey, an nem Dienstag?? Glauben die echt, dass die Leute nicht orbeidn müssen? :whip: Hinzu kommt, dass mich eigentlich das Publikum abschreckt; war zwar erst einmal im TripleA, aber das hat gereicht ... naja, schaun mer mal :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Vielleicht bekommt es Paule ja mal wieder hin, die beiden zu einer VN zu buchen. |
Wohl kaum |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wohl kaum |
wollt ich grad auch sagen. da hat wohl einer nicht mitbekommen, dass die beiden sich getrennt haben... |
|
|
| pillGrim |
| oops... echt, die zwei haben sich getrennt?! wurde das hier schon mal diskutiert?! das ist komplett an mir vorbeigegangen... da muss ich wohl mal die suchmaschine anwerfen! schade! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by schlauf
Maaaaaan ey, an nem Dienstag?? Glauben die echt, dass die Leute nicht orbeidn müssen? :whip: Hinzu kommt, dass mich eigentlich das Publikum abschreckt; war zwar erst einmal im TripleA, aber das hat gereicht ... naja, schaun mer mal :rolleyes: |
Was stört Dich an dem Publikum ??? O.k., ein bißchen hochnäsig vielleicht (war auch erst einmal da), aber sonst ??? |
|
|
| schlauf |
| Hochnäsig und etwas agressiv: da der Club sehr zentral liegt, verlaufen sich auch immer einige Idioten in die Gegend ... aber vielleicht ist ja die Türpolitik selektiver geworden :) |
|
|
| Lord Raiden |
| die letzte party vom tripple A war im expo. so wie ich das verstanden habe sind die jetzt umgezogen, was sie wohl jedes jahr machen. aber das ist ohne gewähr :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hm, ich speicher das mal. Kenn den Laden ja leider immer noch nicht... |
|
|
|
|