return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
"10 Jahre TrancePort", Samstag, 25.10.2008 @ Hühnerposten Hamburg
View this Thread in Original format
Transformator
Auch wenn noch der hoffentlich glorreiche Sommer mit vielen Open Airs usw. ansteht, möchten wir Euch schon jetzt zur sicherlich legendären "10 Jahre TrancePort" am Samstag, 25.Oktober 2008 in den Hamburger Hühnerposten (nur 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof) einladen!

Der grosse Geburtstag wird mit Kyau & Albert und vielen, vielen weiteren Acts auf 2 Floors, Chill Out-Area, Lounge usw. gefeiert.

Das TrancePort-Team freut sich mit alten und neue Weggefährten, Fans, Neugierigen, Feierwütigen und vielen mehr Gas zu geben...bis bald!
Frank-HH
dabei...;)
Kasperhauser
Da könnt ich mein geburtstag nachfeiern :cool:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Da könnt ich mein geburtstag nachfeiern :cool:


cu @ my home!:D
NetX
sehr sehr schön :)

na, dann hoffen wir doch mal auch auf zahlreiche "nicht-hamburger"-ta-besucher!

wir sind auf alle fälle dabei - ist ja ehrensache!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
cu @ my home!:D


:thepirate
Nero73
count me in - 1000% :D
HHBLACKSTAR
Sollte ich nicht arbeiten ,bin ich auch dabei !
PS : Die letzte Afterbootsparty war erstaunlicherweise sehr gut besucht....wenn ich da an das letzte Jahr denke !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement