|
[24.10.2008] Paul van Dyk @ ADE, Escape Venue // PvD, Jon O'Bir...
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Freitag, 24. Oktober 2008
22:00 bis 05:00
Escape Venue, Rembrandtplein, Amsterdam
Lineup: Paul van Dyk, Jon O'Bir... more tba!
Hört sich doch schonmal net schlecht an - mal schaun was Intuition so anbietet ;) :D |
|
|
| Frodoger |
hahaha
jeah, ins escape wollt ich schon immer mal.
die woche ist auch schon für amsterdam reserviert. !!! |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frodoger
jeah, ins escape wollt ich schon immer mal. |
Möirh? :D Da waren wir doch letztes Jahr auffem ADE ;)
Ich habe leider keinen Urlaub mehr... hoffentlich fällt da net noch was viel besseres auf den Donnerstag *beten tue* |
|
|
| Frodoger |
ja aber doch nicht in dem raum vorn unten mit der LED Decke und nicht hinten in dem großen....
aber mal sehen was intuition und armada so macht....
letztes jahr warens großartige 4 Tage. |
|
|
| Cosmique |
| Escape ist einfach mal nur genial ! :gsmile: |
|
|
|
|