return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[2008_06_22] Blauer See
View this Thread in Original format
JeSsY0182
Hab keinen Thread gefunden, das geht doch nicht :D.

Also am 22. Juni ist es so weit, diesmal früher als sonst. Austragungsort wieder Ratingen.

LINE-UP:
Sven Väth
Ricardo Villalobos
Marco Corola
Steve Bug
Raresh
Tobias Becker
Daniel Taylor
Patrick Peiki

Bin dabei. Sonst noch wer?
Felicity
leider nit..wieso legen die das auch vor..nur wegen dem pech mim wetter -.-

bin da beim southside
JeSsY0182
Schwach, schwach, die Resonanz hier.
Egal, bin trotzdem da...
Ghazala
Schatzi und ich haben Jahrestag... da kann ich leider net :(

Viel Spaß dir dort und bitte schöne viele Bilder machen :D
JeSsY0182
Falls es irgendwen interessiert: War übrigens sehr geil :)
Na gut, bis zu dem Punkt, wo mich offenbar ne Insektenstichallergie da weg befördert hat.

Fotos und Bericht wie immer unter www.raveline.de
Ghazala
Hört sich doch super an :) Supi coole Bilder dabei!

Hoffentlich klappt es nächstes Jahr :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement