|
[2008_06_22] Blauer See
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Hab keinen Thread gefunden, das geht doch nicht :D.
Also am 22. Juni ist es so weit, diesmal früher als sonst. Austragungsort wieder Ratingen.
LINE-UP:
Sven Väth
Ricardo Villalobos
Marco Corola
Steve Bug
Raresh
Tobias Becker
Daniel Taylor
Patrick Peiki
Bin dabei. Sonst noch wer? |
|
|
| Felicity |
leider nit..wieso legen die das auch vor..nur wegen dem pech mim wetter -.-
bin da beim southside |
|
|
| JeSsY0182 |
Schwach, schwach, die Resonanz hier.
Egal, bin trotzdem da... |
|
|
| Ghazala |
Schatzi und ich haben Jahrestag... da kann ich leider net :(
Viel Spaß dir dort und bitte schöne viele Bilder machen :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Falls es irgendwen interessiert: War übrigens sehr geil :)
Na gut, bis zu dem Punkt, wo mich offenbar ne Insektenstichallergie da weg befördert hat.
Fotos und Bericht wie immer unter www.raveline.de |
|
|
| Ghazala |
Hört sich doch super an :) Supi coole Bilder dabei!
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr :D |
|
|
|
|