Maria Mashkova & Friends | 4
A Trancefiction Of Fashion
Samstag 26.07.2008 @ Spindler&Klatt
Mit der Sommeredition von 'Maria Mashkova & Friends' – A Trancefiction Of Fashion präsentiert die gebürtige Berlinerin mit russischen Wurzeln zum vierten Mal einen Abend geschmackvoller Clubkultur im Spindler & Klatt. Als Opener wird das Berliner Modelabel phinale [ meets: ruth(berlin ] nach dem Dinner seine aktuelle Kollektion auf dem Catwalk präsentieren, der nach der Show auch für alle freigegeben ist, die diesmal leider nicht Germanys next Top-Model geworden sind, es aber eigentlich auch verdient hätten. Auch diesmal supportet die DJane und Radio-Moderatorin Maria Mashkova wieder einen internationalen Gast. Das polnische DJ Team Energy Reflect wird äußerst tanzbar beweisen, dass unsere nächsten Nachbarn auch schon lange mit zum europäischen Forscherteam in Sachen neuer Sounds – außerhalb minimalistischer Zwänge - gehören.
Nebst befreundeten Kollegen wie Marco Matani, Rolando und Oliver Wüst, die in den Abend leiten wird die Gastgeberin natürlich auch selbst mit groovigen und atmosphärischen Tracks und mindestens einem strahlenden Lächeln das Ambiente der Sommernacht bis zum Sonnenaufgang gestalten.
Nachdem in Berlin der Sommer wieder ausgebrochen ist, war es richtig angenehm, dass das Spindler&Klatt so einen schönen Außenbereich hat und man in der Nacht bei über 20°C auch draußen an der Spree der Musik lauschen kann. Ich war pünklich zu Fashion-Show da, die dann so um Mitternacht begann. War ganz nett ;) Dannach dann hat direkt Maria aufgelegt und dieses Mal gleich mit richtig schön abgehenden Trance Tracks. Zu diesem Zeitpunkt war der Laden gut gefüllt und die Leute haben getanz. Sollte eine schöne Nacht werden. Aber auf einmal sind nach und nach die Gäste gegangen uns schon um 3 Uhr war die Tanzfläche leer :( Keine Ahnung, obs am Wetter oder der Musik lag (was ich nicht glaube), aber die Luft war raus. Für mich war dann jedenfalls auch Schluss.
Irgendwie passen Berlin und Trance nicht zusammen. Die Leute gehen nur zu großen Namen (PvD) und bleiben leider den kleineren Veranstaltungen fern, obwohl die Musik dort teilweise besser ist.
Leider kam auch der angekündigte polnische Act nicht. Alles sehr Schade.
Danke jedenfalls an Sammy für die schnelle Tür ;) Wir sehen uns.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kaynitus
Nachdem in Berlin der Sommer wieder ausgebrochen ist, war es richtig angenehm, dass das Spindler&Klatt so einen schönen Außenbereich hat und man in der Nacht bei über 20°C auch draußen an der Spree der Musik lauschen kann. Ich war pünklich zu Fashion-Show da, die dann so um Mitternacht begann. War ganz nett ;) Dannach dann hat direkt Maria aufgelegt und dieses Mal gleich mit richtig schön abgehenden Trance Tracks. Zu diesem Zeitpunkt war der Laden gut gefüllt und die Leute haben getanz. Sollte eine schöne Nacht werden. Aber auf einmal sind nach und nach die Gäste gegangen uns schon um 3 Uhr war die Tanzfläche leer :( Keine Ahnung, obs am Wetter oder der Musik lag (was ich nicht glaube), aber die Luft war raus. Für mich war dann jedenfalls auch Schluss.
Irgendwie passen Berlin und Trance nicht zusammen. Die Leute gehen nur zu großen Namen (PvD) und bleiben leider den kleineren Veranstaltungen fern, obwohl die Musik dort teilweise besser ist.
Leider kam auch der angekündigte polnische Act nicht. Alles sehr Schade.
Danke jedenfalls an Sammy für die schnelle Tür ;) Wir sehen uns.
danke für deine sms gestern noch! ich war zwar in berlin,
aber sollte mal berlin ohne eine party sein...:D
Mission Trance
Die Jungs sind wohl aus gesundheitlichen Gründen verhindert gewesen und haben an dem Abend selbst noch angerufen und abgesagt. Gute Genesung von hier aus an dieser Stelle.
Und ein Lob auch von mir an das Kassen und Gästelistenteam :D
mfg*
Mission Trance
@ Kaynitus
Deine Zusammenfassung stimmt. Genauso hab ich das auch wahrgenommen. Trotzallem ein schöner und auch in allem etwas skuriler Abend. Danke auch für den massiven Support von Paul van Dyk, dessen Ankündigung am Samstag auf großes Feedback gestoßen ist...
Suzana
Hat Spaß gemacht! Für mich persönlich war es nur etwas sehr heiß zum wirklichen abtanzen. Hab diesmal die Terrasse genossen, wo aber die Musik leider gegen 2 mit einem mal aus war! Wie kann man nur bei so einem Ambiente den Sound abdrehen. Verstehe das nicht :(
also ehrlich gesagt find ich das garnicht so schlecht. das ergibt mal ein schlüssiges bild, wenn das video repräsentativ ist. passt irgendwie zusammen, glückwusch :) gibt nur leider immer bornierte köpfe die sich anderes vorstellen oder gleich weltruhm erwarten....