|
DJ Dawn - May 2002 auf www.di.fm
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
heute (Montag) abend ist Premiere auf dem Hardtrance Channel.
Entweder um 20:00 oder 21:00 Uhr, kann ich nicht sagen, da "double feature" mit nem neuen Mix von DJ Kristoff.
Würde mich wie immer waaahnsinning freuen, wenn der eine oder andere da im Forum für mich voten könnte. Sobald der thread da ist, poste ich den Link hier.
Big "DANKE" und bis bald,
Dawn |
|
|
| Civic |
| natürlich wird gevotet, falls ich heute abend da bin höre ich mir den mix auch mal wieder per stream an :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by djdawn
voten können leider nur registrierte |
...dat stimmt net!!! Da kann jeder voten, auch unregistriert. Und wenn man sich nach dem Voten fein die Cookies ausm Cache löscht kann man wieder voten!!!
Kleiner Tipp... :D |
|
|
| jploveparade |
| ich liebe falschspielen |
|
|
| TranceRulez |
| ich denke trotzdem, dass ausser meinen 3 Votes für diesen geilen Mix der Rest ehrlich gevoted hat!!! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich denke trotzdem, dass ausser meinen 3 Votes für diesen geilen Mix der Rest ehrlich gevoted hat!!! |
ich denke mal das deine Votes auch ehrlich gemeint waren, oder? *g*
Waren halt nur ehrliche drei Votes... kann ja keiner was gegen sagen, wenn die Leute die mehr Ahnung habe öfters voten *g* |
|
|
| TranceRulez |
naja, sucks... get off the playlist hat ja noch keiner gevoted.
Nein mal im Ernst... DJ Dawn's Mixe sind ja der letzte Dreck und ich mag so schnellen Trance ja überhaupt nicht... :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|