return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[05.07.2008] TECHNOCLUB - „We call it... trance!" @ U60311, Frankfurt
View this Thread in Original format
Sav0n


Ein letztes Mal vor der Sommerpause öffnet das U60311 seine Pforten für alle Liebhaber atmosphärischer und progressiver Sounds. Ob ihr es nun Progressive, Electro oder sonst wie nennt - „we call it.... trance!". Dieses Mal steigt die Party an einem Samstag, das heißt auch diejenigen, die am selben Tag noch arbeiten müssen, können abends Vollgas geben. Extra lange Sets (mindestens 3 Stunden jeweils!) von Talla 2XLC sowie seinen Buddys Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden, die seit einiger Zeit mal wieder den Technoclub beehren, werden dafür sorgen, dass niemand nach Hause geht, ehe draußen die Sonne über Frankfurt steht.

Das Lineup im Überblick:

Talla 2XLC - Technoclub-Gründer und momentan angesagter denn je: in letzter Zeit führten ihn seine Bookings u.a. nach Brasilien, Argentinien, Mexiko, Kanada, Australien, die USA oder auf das größte Indoor Event der Szene, die Trance Energy in Utrecht (NL). Derzeit sorgt er mit seinen beiden neuen Labels „Tetsuo" und „Electric" für Furore in den Playlists der Top-DJs, doch auch mit seinen eigenen Produktionen wie „No Inbetween", „Heart To Heart" (mit Sean Tyas) oder „Redrum otd." zusammen mit seinem Partner Ace rockt er die Dancefloors der Welt.

Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden, die beiden einzigartigen Entertainer sorgen bei jedem ihrer Gigs für einzigartige Stimmung, ob nun bei der polnischen sowie deutschen Ausgabe der Mayday oder demnächst auf dem „Heaven's Gate"-Float auf der Loveparade in Dortmund. Bei ihren trancigen wie treibenden Sets gehen sie immer voll mit und feiern mit der Partycrowd. Auch ihre Produktionen rocken regelmäßig die Dancefloors des Planeten und als DJs sind sie weltweit gefragt. Ein hoher Spaßfaktor wie auch Gänsehautmomente sind bei diesen beiden Profis garantiert!

LXD -der sympathische Newcomer gilt inzwischen als echter Geheimtipp in Sachen feinste Trance- und Progressive-Sounds im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. Er konnte bereits manch einen Trancer mit seinen exquisiten Warm Up Sets begeistern, was ihm auch in dieser Nacht gelingen wird.

Samstag, 05.05.2008 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City

WE CALL IT... TRANCE!!!

Line Up:

* TALLA 2XLC (Breathe Rec., DJLinks.com, Most Wanted UK)
* ALEX M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden (Fenology Rec.)
* LXD (TC-Resident)

22.00h - Open End

"Early Birds Special": kommt zwischen 22 und 23 Uhr und zahlt nur den halben Eintrittspreis!

Gut klimatisiert / spezielle Raucher-Area

Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro


-----------------

Es wird mal wieder Zeit zu trancen, was ihr Vögel? Wer ist alles dabei?
Sonata Arctica
Alex M.O.R.P.H., ich komme!! :D
TechnoBoy
Haha Geil!!!
Eraser (;)) hast du schon mein email gelesen :P?
Hueppemann
Das klingt sehr attraktiv. Würde gerne kommen, bin jedoch bei Luminosity. Schade.
dr.vandit
mal schauen. reizen würde es mich schon. vor allem die mind 3h-sets...
bin aber am tag danach auf der heavensgate-boatparty.
wird mir evt. etwas zu viel...

fährt einer aus dem kölner raum hin?
Sonata Arctica
War ne geile Party! Da ich erst gegen 1:30 im Club war, habe ich leider nur die Hälfte von Alex und WvE mitbekommen, aber das was ich gehört habe, war 100% Trance :)

Ein paar Tracks die ich mir merken konnte:
Above & Beyond - No one on Earth
Way out West - Mindcircus
Armin van Buuren - Going Wrong
Orjan Nelsen - La Guitarra
und natürlich zum Schluss Walk the Edge (aber Vocal Mix :whip: :whip: habe dann versucht diese so gut wie möglich zu ignorieren :D)

Mir wurde ein bisschen zu viel mit dem Pitch und dergleichen rumgespielt, aber die Tracksauswahl hat gestimmt und das Mixing war auch sauber.

Danach kam Talla dran. Endlich habe ich No inbetween live gehört (leider nicht den Original Mix), aber nach einer Stunde hat mir das gereicht. Edit: er hat auch noch Reflekt - Need to Feel Loved (Thrillseekers Remix) aufgelegt: sehr geil!!

Kurzer Abend, leider. Wenn ich gewusst hätte das Alex und Woody schon so früh aufgelegen würden, wäre ich früher da gewesen. (Verdammt, wo sind diese Timetables? :rolleyes: )

P.S.: Sav0n, du warst wohl nicht da :conf: So leicht kann man dich ja nicht übersehen :D
nOX
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Kurzer Abend, leider. Wenn ich gewusst hätte das Alex und Woody schon so früh aufgelegen würden, wäre ich früher da gewesen. (Verdammt, wo sind diese Timetables? :rolleyes: )


Hätte man sich fast denken können...es waren von beiden 3h Sets angekündigt... :o ;)
Sav0n
Ich habe zur Zeit kein Auto. Deswegen konnte ich nicht, ich hatte eigentlich damit gerechnet, das ich es bis dato wieder habe. Nix is, ich hole es Morgen ab ^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement