return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[03.08.2008] Citymoves · Zwolle // AvB, ATB, MdJ, u. A. @ Park de Wezenlande (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceM!ss
quote:
Originally posted by Ghazala
Geil :D

Hoffe, Doreen ist auch wieder mit dabei :)


Ich hoffe doch, sofern ich nach der Nature One noch fit bin, da die sowieso vor geht :crazy:
Ghazala
quote:
Originally posted by TranceM!ss
Ich hoffe doch, sofern ich nach der Nature One noch fit bin, da die sowieso vor geht :crazy:


Und wenn nicht, dann hoffentlich auf der Armada Night bei'm ADE ;)
TranceM!ss
Na da sowieso, war ja letztes Jahr absolut traumhaft :gsmile: Würde sehr gerne nach der Nature noch in Zwolle bei Armin sein, doch ob dies realisierbar ist steht in den Sternen ;)

Ach, schau mal in dein MySpace Postfach ;)
Frodoger
stimmt, wo sonst steht Perry o Neil einfach mal neben einem... oder man trifft woody und alex vorm hotel....
Hueppemann
So langsam wird es doch mal Zeit für ein Timetable. Sind nur noch 5 Tage bis dahin.

Wie es aussieht, werde ich die Nature-One am Samstag bereits nach Rank1 verlassen, um relativ fit nach Zwolle zu kommen. Hoffe natürlich, dass Menno und Armin in Zwolle sehr spät auflegen werden.
Ghazala
quote:
Originally posted by Hueppemann
So langsam wird es doch mal Zeit für ein Timetable. Sind nur noch 5 Tage bis dahin.


Hatte denen dreisterweise letzte Woche ne Mail geschickt - bis jetzt kam aber noch nichts :(
OceanGreen
Zwolle ich komme ;)

Also ich denke wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden fall dabei,da ich nicht auf der nature sein werde wahrscheinlich ;)

Lineup ist bombastisch und für lau astrein,enschede am 1.6.2008 war der knüller
Ghazala
quote:
Originally posted by OceanGreen
Zwolle ich komme ;)

Also ich denke wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden fall dabei,da ich nicht auf der nature sein werde wahrscheinlich ;)

Lineup ist bombastisch und für lau astrein,enschede am 1.6.2008 war der knüller


Hab dir ne PM geschickt :)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Hueppemann
Niemals. Wenn, dann beides! Wäre eine geile Afterparty.

Richtig so.....nimmste mich mit? :)
Hueppemann
Timetable auf www.aldaevents.nl :
14.00 – 15.00 Gregor Salto
15.00 – 17.00 Erick E
17.00 – 18.30 Menno de Jong
18.30 – 20.00 ATB
20.00 – 22.00 Armin van Buuren

Das heißt, dass man vor 14 Uhr in Köln nicht loszufahren braucht. :)

Frodoger
quote:
Originally posted by Hueppemann
Timetable auf www.aldaevents.nl :
14.00 – 15.00 Gregor Salto
15.00 – 17.00 Erick E
17.00 – 18.30 Menno de Jong
18.30 – 20.00 ATB
20.00 – 22.00 Armin van Buuren

Das heißt, dass man vor 14 Uhr in Köln nicht loszufahren braucht. :)


och menno, hab den timetable auch grad bekommen.... :-)

20:00 – 22:00 Armin van Buuren
18:30 – 20:00 ATB
17:00 – 18:30 Menno de Jong
15:00 – 17:00 Erick E
14:00 – 15:00 Gregor Salto
Hueppemann
Der Ausflug hat sich wahrlich gelohnt. Trotz 2 Tagen Nature-One in den Knochen machten sich 4 Verrückte doch noch auf den Weg nach Zwolle, weil sie den Hals von Armin doch nicht voll kriegen konnten. Nach der einzigartigen Atmosphäre auf der Nature während Armins Set wurden wir in Zwolle ebenfalls im höchsten Maße verwöhnt. Alle Müdigkeit war verflogen, als Armin, vorgewärmt durch Menno de Jong und ATB, die Menge wieder zum Rasen brachte. War das wieder endlos geil. Die Tracks waren zwar fast genau die selben wie tags zuvor, doch in anderer Reihenfolge. Die Stimmung kann man auch diesmal wieder nicht in Worte fassen. Vielleicht helfen die Bilder dabei ein wenig.














Das komplette Album gibt es hier:
http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid


Vielleicht wird es langsam mal Zeit für einen eigenen Frodoger-Promi-Thread. :D ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement