return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[25.07. - 27.07.2008] Airbeat One // Neustadt-Glewe // Flugplatz
View this Thread in Original format
Frank-HH
25. - 27. JULI 2008
NEUSTADT-GLEWE / FLUGPLATZ
Das größte Dance Festival Norddeutschlands
HOUSE - HARDSTYLE - TRANCE - TECHNO - OLDSCHOOL

... eine Reise in die verträumte, mecklenburgische Seenplatte. Seit 7 Jahren lockt das größte Dance Festival Norddeutschlands Tausende Besucher nach Mecklenburg-Vorpommern. Auch in diesem Jahr wird das Festival viele Neuerungen erfahren – Innovation die scheinbar zeitlos ist! Attraktive Zeltstädte ragen empor und werden von verträumten Baumwipfeln umschlungen: In Neustadt-Glewe, direkt auf einem idyllisch gelegenen Flugplatz (mit Badesee), stellt das Festival ein Highlight dar!

http://www.airbeat-one.de/



Line-Up (more comming soon!)

MOGUAI (Ruhr-Area - D)

FELIX KRÖCHER (Mannheim - D)

HEADHUNTERZ (Q-Dance - NL)

JOHAN GIELEN (Amsterdam - NL)

BORIS DLUGOSCH (Hamburg - D)

TATANKA (Rom - IT)

COSMIC GATE (Ruhr-Area - D)

SHOWTEK (Q-Dance - NL)

HOUSEROCKERZ LIVE (Lübeck - D)

TECHNOBOY (Q-Dance - IT)

HARDY HARD (Berlin - D)

PAVO (Q-Dance - NL)

DJ SHOG (Hamburg - D)

FENGARI (Berlin - D)

DEAN (Hamburg - D)


LIVE EINMUSIK (Hamburg - D)


LIVE FUNKWERKSTATT (Germany)


LIVE BRACHIALE MUSIKGESTALTER


LIVE THE EARTH (Brandenburg - D)


LIVE REXUS (Brandenburg - D)


LIVE PLAYIN AROUND THE POT


ROBERT NATUS (Hamburg - D)


TUBE & BERGER (Solingen - D)


CJ STONE (Berlin - D)


LARS-CHR. MÜLLER (Leipzig - D)


MONOSURROUND (Berlin - D)


HANSON & SCHREMPF (Dresden)


KAOZ & EWE 4 DECKS (Darmstadt)


FINGER & KADEL (Dresden - D)


TORSTEN KANZLER (Berlin - D)


A-N-N-A (Hamburg - D)


& MANY MORE!!!
Sir. Lunchalot
Schön zu sehen, dass dieses Festival doch irgendwie überlebt hat. Ich hatte schon Angst, dass die es finanziell nicht mehr schaffen... :)
Cosmique
oh CJ Stone , geil ;)
Lightsaver
Leider wieder kein DJ Rush dabei und arbeiten muss ich auch. :(
asdf
ich hoffe mal das es klappt :)
Tom Paris
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Schön zu sehen, dass dieses Festival doch irgendwie überlebt hat. Ich hatte schon Angst, dass die es finanziell nicht mehr schaffen... :)


Find ich auch gut, ich hoffe ich bin in der Nähe.
Ich hoffe das Moguai und Nic an einem Tag spielen, das reicht nem alten Mann ;)
idk



Q-Dance vor allem Showtek würd mich reizen... insgesammt wärs mir die Reise von hier aber nicht wert, für Q-Dance ist Holland da näher für mich.

Bilderlink ist aus dem Technoclub- Forum von Bluefire geklaut, der da immer auflegt im U60, und auch auf der Airbeat
Tom Paris
Bin ich blind oder steht Cosmic Gate nicht mehr drauf?
asdf
quote:
Originally posted by Tom Paris
Bin ich blind oder steht Cosmic Gate nicht mehr drauf?


hab ich auch schon vergeblich gesucht, auf ihrer Homepage steht auch (nichts mehr?) von dem Gig auf der Airbeat - schade.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement