|
[25.07. - 27.07.2008] Airbeat One // Neustadt-Glewe // Flugplatz
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
25. - 27. JULI 2008
NEUSTADT-GLEWE / FLUGPLATZ
Das größte Dance Festival Norddeutschlands
HOUSE - HARDSTYLE - TRANCE - TECHNO - OLDSCHOOL
... eine Reise in die verträumte, mecklenburgische Seenplatte. Seit 7 Jahren lockt das größte Dance Festival Norddeutschlands Tausende Besucher nach Mecklenburg-Vorpommern. Auch in diesem Jahr wird das Festival viele Neuerungen erfahren – Innovation die scheinbar zeitlos ist! Attraktive Zeltstädte ragen empor und werden von verträumten Baumwipfeln umschlungen: In Neustadt-Glewe, direkt auf einem idyllisch gelegenen Flugplatz (mit Badesee), stellt das Festival ein Highlight dar!
http://www.airbeat-one.de/
Line-Up (more comming soon!)
MOGUAI (Ruhr-Area - D)
FELIX KRÖCHER (Mannheim - D)
HEADHUNTERZ (Q-Dance - NL)
JOHAN GIELEN (Amsterdam - NL)
BORIS DLUGOSCH (Hamburg - D)
TATANKA (Rom - IT)
COSMIC GATE (Ruhr-Area - D)
SHOWTEK (Q-Dance - NL)
HOUSEROCKERZ LIVE (Lübeck - D)
TECHNOBOY (Q-Dance - IT)
HARDY HARD (Berlin - D)
PAVO (Q-Dance - NL)
DJ SHOG (Hamburg - D)
FENGARI (Berlin - D)
DEAN (Hamburg - D)
LIVE EINMUSIK (Hamburg - D)
LIVE FUNKWERKSTATT (Germany)
LIVE BRACHIALE MUSIKGESTALTER
LIVE THE EARTH (Brandenburg - D)
LIVE REXUS (Brandenburg - D)
LIVE PLAYIN AROUND THE POT
ROBERT NATUS (Hamburg - D)
TUBE & BERGER (Solingen - D)
CJ STONE (Berlin - D)
LARS-CHR. MÜLLER (Leipzig - D)
MONOSURROUND (Berlin - D)
HANSON & SCHREMPF (Dresden)
KAOZ & EWE 4 DECKS (Darmstadt)
FINGER & KADEL (Dresden - D)
TORSTEN KANZLER (Berlin - D)
A-N-N-A (Hamburg - D)
& MANY MORE!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Schön zu sehen, dass dieses Festival doch irgendwie überlebt hat. Ich hatte schon Angst, dass die es finanziell nicht mehr schaffen... :) |
|
|
| Cosmique |
| oh CJ Stone , geil ;) |
|
|
| Lightsaver |
| Leider wieder kein DJ Rush dabei und arbeiten muss ich auch. :( |
|
|
| asdf |
| ich hoffe mal das es klappt :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Schön zu sehen, dass dieses Festival doch irgendwie überlebt hat. Ich hatte schon Angst, dass die es finanziell nicht mehr schaffen... :) |
Find ich auch gut, ich hoffe ich bin in der Nähe.
Ich hoffe das Moguai und Nic an einem Tag spielen, das reicht nem alten Mann ;) |
|
|
| idk |

Q-Dance vor allem Showtek würd mich reizen... insgesammt wärs mir die Reise von hier aber nicht wert, für Q-Dance ist Holland da näher für mich.
Bilderlink ist aus dem Technoclub- Forum von Bluefire geklaut, der da immer auflegt im U60, und auch auf der Airbeat |
|
|
| Tom Paris |
| Bin ich blind oder steht Cosmic Gate nicht mehr drauf? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Bin ich blind oder steht Cosmic Gate nicht mehr drauf? |
hab ich auch schon vergeblich gesucht, auf ihrer Homepage steht auch (nichts mehr?) von dem Gig auf der Airbeat - schade. |
|
|
|
|