|
Nature One Hymne 2008 aus der Feder von ATB & Josh Gallahan - Eure Meinung
|
View this Thread in Original format
| Infinitor |
Wie ich heute herausgefunden habe, wurde die Hymne zur Nature One 2008 "Wake Up In Yellow" in diesem Jahr von André Tanneberger (ATB) und Josh Gallahan geschrieben und produziert. Josh Gallahan habe ich zum ersten mal auf der Compilation "The DJ 4" gehört mit seinem Track "1st Strike". Jetzt scheinen die beiden zusammen zu arbeiten. Ich finde die Hymne fett. Mal mehr was für uns Trancer als es in den letzten Jahren teilweise der Fall war. Gefunden habe ich den Track auf der myspace site von ATB. Mir gefällt der Progressive Mix noch besser als das Original.
Reinhören |
|
|
| Johnny Cache |
Ich muss sagen, die Hymne passt zum Motto, naja oder sagen wir sie würde passen wenn das Motto nicht "wake up in yellow", sondern "sleep in blue" wäre...
atb halt, lahmes gedudel, geht nicht nach vorne, überhaupt kein hymnenfeeling, nee, bitte nochmal !
aber respekt bekommen sie dafür, dass sie sich mit dem "wake up in yellow" vocal nicht völlig vergriffen haben, das war schwierig...
neee...die alten hymnen, die von chagall & shog, die bleiben unerreicht... |
|
|
| Cosmique |
hmmm haut mich nicht so um...
viel zu lahm für ne hymne :( |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Infinitor
Jetzt scheinen die beiden zusammen zu arbeiten. |
:haha: :haha: :haha: LOL, die beiden arbeiten schon fast ne Ewigkeit zusammen... Josh Gallahan = Rudee ;) |
|
|
| Iniii |
also abgesehen davon, dass ich so komisch verzerrte vocals nich mag, gefällt mir der track spontan. :toocool:
..oO(im gegensatz zu dem track der darunter ist zum abspielen...feel alive oder so... der is'n glatter widerspruch zu seinem titel :D )
ich vergleich das einfach nich mit anderen no-hymnen, denn es zählt nunmal dieses jahr :) |
|
|
| Nik Novo |
| Mir gefallen die Nature One Hymnen schon seit Jahren nicht und das ist bei dieser nicht anders |
|
|
| Cosmique |
| ich mochte die von Moguai immer sehr :gsmile: |
|
|
| Nadda |
buuuh!
mal voll nicht hymnen-like |
|
|
|