|
Thomas Kah // Exploring Heat Radioshow [eRadio-One.de]
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |

Hallo zusammen,
jaja der Tommi Kah hat jetzt auch seine eigene Radioshow... Im 2-wöchigen Rhythmus (immer in der graden Kalenderwoche) gibt es ab jetzt feinste House Beats auf die Ohren, stets Dienstags abends von 19-21 Uhr im Channel "Stage RED" auf www.eRadio-One.de Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen Trancer unter euch :gsmile:
Gast in dieser Woche wird Dennis Feldmann aus Kamen (NRW) sein. Grade den GTAlern brauche ich nicht mehr erzählen wer er ist und welchen Groove er zum Vorschein bringt ;) Mit seiner progressiven Interpretation hat er zu sammen mit Michael Mc Lean und Dj Mystero bereits seine eigenen Mix CD's auf Supra Records in die Musikläden gebracht! Freut euch auf 1 Stunde feinsten Prog von und mit Dennis F :) Be prepared :disbelief
Dennis Feldmann @ Myspace
Ich würde mich freuen den einen oder anderen GTAler bei meiner kleinen Show begrüßen zu dürfen, vielleicht ja auch virtuell im Chat :D Wer nicht live dabei sein kann, bekommt natürlich im Anschluß die Möglichkeit sich das Set an dieser Stelle runterzuladen ;)
Facts:
Showname // Exploring Heat w/ Dj Thomas Kah
Wo? // Webradio www.eRadio-One.de
Channel // Stage "RED"
Webchat //IRC #eRadio-One oder direkt über Weblink http://www.eradio-one.de/chat.html
Wann? // Jeden 2. Dienstag, 19-21 Uhr (SHOW: 22.07.2008)
Warum? // Gude Laune, Feierei Alder! :D
Tune in at:
WINAMP Link 128kbps MP3
http://eradio-one.de/stage-red-mid.m3u
WINDOWS MEDIA PLAYER Link
http://eradio-one.de/stage-red-mid.asx
REAL PLAYER Link
http://eradio-one.de/stage-red-mid.ram
GreetZ Tommi |
|
|
| schlauf |
Nett :) seit dem letzten Mix (irgendwann Ende letzten, Anfang diesen Jahres, wenn ich nichts übersehen habe) war ja leider lange Sendepause :) werde auf jeden Fall reinhören, wenn ich's zeitlich schaffe.
edit: auf dem Portrait sieht euer Gast-DJ Tiesto verflucht ähnlich. War erstmal leicht verwirrt ;) |
|
|
| Benni_B |
| Viel Glück Tommi!!! :) :eyespop: :crazy: |
|
|
| unKnOwn` |
| in 2,5 std gehts los :eyes: |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by schlauf
Nett :) seit dem letzten Mix (irgendwann Ende letzten, Anfang diesen Jahres, wenn ich nichts übersehen habe) war ja leider lange Sendepause :) werde auf jeden Fall reinhören, wenn ich's zeitlich schaffe.
edit: auf dem Portrait sieht euer Gast-DJ Tiesto verflucht ähnlich. War erstmal leicht verwirrt ;) |
Ja hatte im April noch mal nen Mix gemacht, aber sonst war hier bissl Stille, dat stimmt :)
Kannst ja gleich marl reinhören wenn du Lust hast, Tiesto's "Bruder" Christopher Twist spielt einen leicht progressiven Sound ;) :D
| quote: | Originally posted by Benni_B
Viel Glück Tommi!!! :) :eyespop: :crazy: |
Dank dir Schnuckiiiiiiii B 
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
in 2,5 std gehts los :eyes: |
Yeah babyyyyyyyyyy, getz nur noch 1 Stunde 20 !!!! :eyespop: :eyespop: :eyes: :disbelief |
|
|
| schnegggge |
| Na, da leih ich dir doch auch mal wieder mein Ohr:) |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Na, da leih ich dir doch auch mal wieder mein Ohr:) |
Yiiiipiiih :eyespop: :crazy: :D |
|
|
| PBM |
| Na da werd ich doch auch mal reinhorchen :D |
|
|
| ConceptH |
| Was Eltern nicht für möglich halten, wie heist der Track? |
|
|
| Tommi [77] |
| War vom Vor-Dj SunLight^^ Müsste der gleiche Interpret sein wie von "Die mit dem roten Halsband" i think :p |
|
|
| godfatherdc |
07. Guru Josh Project - Infinity 2008 (Jermoe Isma-Ae Remix)
I LUV :crazy: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|