return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Thomas Kah // Exploring Heat Radioshow [eRadio-One.de]
View this Thread in Original format
Tommi [77]


Hallo zusammen,

jaja der Tommi Kah hat jetzt auch seine eigene Radioshow... Im 2-wöchigen Rhythmus (immer in der graden Kalenderwoche) gibt es ab jetzt feinste House Beats auf die Ohren, stets Dienstags abends von 19-21 Uhr im Channel "Stage RED" auf www.eRadio-One.de Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen Trancer unter euch :gsmile:

Gast in dieser Woche wird Dennis Feldmann aus Kamen (NRW) sein. Grade den GTAlern brauche ich nicht mehr erzählen wer er ist und welchen Groove er zum Vorschein bringt ;) Mit seiner progressiven Interpretation hat er zu sammen mit Michael Mc Lean und Dj Mystero bereits seine eigenen Mix CD's auf Supra Records in die Musikläden gebracht! Freut euch auf 1 Stunde feinsten Prog von und mit Dennis F :) Be prepared :disbelief

Dennis Feldmann @ Myspace

Ich würde mich freuen den einen oder anderen GTAler bei meiner kleinen Show begrüßen zu dürfen, vielleicht ja auch virtuell im Chat :D Wer nicht live dabei sein kann, bekommt natürlich im Anschluß die Möglichkeit sich das Set an dieser Stelle runterzuladen ;)

Facts:

Showname // Exploring Heat w/ Dj Thomas Kah
Wo? // Webradio www.eRadio-One.de
Channel // Stage "RED"
Webchat //IRC #eRadio-One oder direkt über Weblink http://www.eradio-one.de/chat.html
Wann? // Jeden 2. Dienstag, 19-21 Uhr (SHOW: 22.07.2008)
Warum? // Gude Laune, Feierei Alder! :D

Tune in at:

WINAMP Link 128kbps MP3

http://eradio-one.de/stage-red-mid.m3u

WINDOWS MEDIA PLAYER Link

http://eradio-one.de/stage-red-mid.asx

REAL PLAYER Link

http://eradio-one.de/stage-red-mid.ram

GreetZ Tommi
schlauf
Nett :) seit dem letzten Mix (irgendwann Ende letzten, Anfang diesen Jahres, wenn ich nichts übersehen habe) war ja leider lange Sendepause :) werde auf jeden Fall reinhören, wenn ich's zeitlich schaffe.

edit: auf dem Portrait sieht euer Gast-DJ Tiesto verflucht ähnlich. War erstmal leicht verwirrt ;)
Benni_B
Viel Glück Tommi!!! :) :eyespop: :crazy:
unKnOwn`
in 2,5 std gehts los :eyes:
Tommi [77]
quote:
Originally posted by schlauf
Nett :) seit dem letzten Mix (irgendwann Ende letzten, Anfang diesen Jahres, wenn ich nichts übersehen habe) war ja leider lange Sendepause :) werde auf jeden Fall reinhören, wenn ich's zeitlich schaffe.

edit: auf dem Portrait sieht euer Gast-DJ Tiesto verflucht ähnlich. War erstmal leicht verwirrt ;)


Ja hatte im April noch mal nen Mix gemacht, aber sonst war hier bissl Stille, dat stimmt :)
Kannst ja gleich marl reinhören wenn du Lust hast, Tiesto's "Bruder" Christopher Twist spielt einen leicht progressiven Sound ;) :D

quote:
Originally posted by Benni_B
Viel Glück Tommi!!! :) :eyespop: :crazy:


Dank dir Schnuckiiiiiiii B

quote:
Originally posted by unKnOwn`
in 2,5 std gehts los :eyes:


Yeah babyyyyyyyyyy, getz nur noch 1 Stunde 20 !!!! :eyespop: :eyespop: :eyes: :disbelief
schnegggge
Na, da leih ich dir doch auch mal wieder mein Ohr:)
Tommi [77]
quote:
Originally posted by schnegggge
Na, da leih ich dir doch auch mal wieder mein Ohr:)


Yiiiipiiih :eyespop: :crazy: :D
PBM
Na da werd ich doch auch mal reinhorchen :D
Tommi [77]
W000000t, 5 Minuten Verspätung, dann gehts los^^

Hohe Qualität (DSL2000+) 224kbps MP3

http://eradio-one.de/stage-red-high.m3u

Mittlere Qualität (DSL1000) 128kbps MP3

http://eradio-one.de/stage-red-mid.m3u

Niedrige Qualität (ISDN/MODEM) 32kbps AAC+

http://eradio-one.de/stage-red-low.m3u


:disbelief
ConceptH
Was Eltern nicht für möglich halten, wie heist der Track?

Tommi [77]
War vom Vor-Dj SunLight^^ Müsste der gleiche Interpret sein wie von "Die mit dem roten Halsband" i think :p
godfatherdc
07. Guru Josh Project - Infinity 2008 (Jermoe Isma-Ae Remix)


I LUV :crazy: :eyespop: :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement