|
live mitschnitt vom coldplay radiokonzert irgendwer aufgezeichnet ?? :)
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
hallo zusammen,
bitte nicht steinigen - ich weiss, hier gibts auch einige, die coldplay hören !! auf ndr2 und auf einslive wurde letzte woche ein mitschnitt von einem aktuellen coldplay konzert gesendet ...
nun meine frage :D hat das zufällig jemand aufgenommen ???
falls ja bitte mal melden !! wäre echt ne super sache :)
ganz liebe grüsse
Mark ;) |
|
|
| asdf |
Ich glaube das war auch das Konzert was im Neue Singels usw.-Thread steht, also:
Coldplay Live @ Brixton Academy, London (16.06.2008)
01. Life In Technicolor
02. Violet Hill
03. Clocks
04. In My Place
05. Viva La Vida
06. Chinese Sleep Chant
07. God Put A Smile Upon Your Face
08. 42
09. Square One
10. Trouble
11. Lost!
12. Strawberry Swing
13. Yellow
14. If I Should Fall From Grace With God
Encore
15. Fix You
16. Lovers In Japan
Vielleicht hilft das beim suchen :) |
|
|
| schnegggge |
Hier kann man es bekommen:)
Edit: Password: hibhop.jimdo.com |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hier kann man es bekommen:) |
guter Mann dieser Schnegggge :D |
|
|
| schnegggge |
| Naja, geht so:clown: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Naja, geht so:clown: |
deswegen auch der Smiley :p |
|
|
| Mark Winston |
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke - jetzt ist mein abend gerettet !!!
ICK FREU MIR !!!!!!! :)
wie kann ich das wieder gut machen ?? ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke - jetzt ist mein abend gerettet !!!
ICK FREU MIR !!!!!!! :)
wie kann ich das wieder gut machen ?? ;) |
Also ich trink Pils, viel Pils:D
Aber es reicht mir, wenn ich weiß, daß dein Abend gerettet ist;) |
|
|
| Rockabye |
| da sag ich auch mal danke. :) |
|
|
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da sag ich auch mal danke. :) |
+1 :D |
|
|
| Mark Winston |
hörs mir grad an. gänsehaaaaaaaaaaaaaaaaaut :)
DANKE nochmal :) |
|
|
| arctic light |
Da sage ich auch meinen Dank. :)
Irgendwo, irgendwann muss ich dem schnegggge mal ein Bier ausgeben... :p |
|
|
|
|