return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
live mitschnitt vom coldplay radiokonzert irgendwer aufgezeichnet ?? :)
View this Thread in Original format
Mark Winston
hallo zusammen,

bitte nicht steinigen - ich weiss, hier gibts auch einige, die coldplay hören !! auf ndr2 und auf einslive wurde letzte woche ein mitschnitt von einem aktuellen coldplay konzert gesendet ...

nun meine frage :D hat das zufällig jemand aufgenommen ???

falls ja bitte mal melden !! wäre echt ne super sache :)

ganz liebe grüsse

Mark ;)
asdf
Ich glaube das war auch das Konzert was im Neue Singels usw.-Thread steht, also:

Coldplay Live @ Brixton Academy, London (16.06.2008)
01. Life In Technicolor
02. Violet Hill
03. Clocks
04. In My Place
05. Viva La Vida
06. Chinese Sleep Chant
07. God Put A Smile Upon Your Face
08. 42
09. Square One
10. Trouble
11. Lost!
12. Strawberry Swing
13. Yellow
14. If I Should Fall From Grace With God
Encore
15. Fix You
16. Lovers In Japan

Vielleicht hilft das beim suchen :)
schnegggge
Hier kann man es bekommen:)

Edit: Password: hibhop.jimdo.com
asdf
quote:
Originally posted by schnegggge
Hier kann man es bekommen:)


guter Mann dieser Schnegggge :D
schnegggge
Naja, geht so:clown:
asdf
quote:
Originally posted by schnegggge
Naja, geht so:clown:


deswegen auch der Smiley :p
Mark Winston
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke - jetzt ist mein abend gerettet !!!

ICK FREU MIR !!!!!!! :)

wie kann ich das wieder gut machen ?? ;)
schnegggge
quote:
Originally posted by Mark Winston
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke - jetzt ist mein abend gerettet !!!

ICK FREU MIR !!!!!!! :)

wie kann ich das wieder gut machen ?? ;)


Also ich trink Pils, viel Pils:D

Aber es reicht mir, wenn ich weiß, daß dein Abend gerettet ist;)
Rockabye
da sag ich auch mal danke. :)
ConceptH
quote:
Originally posted by Rockabye
da sag ich auch mal danke. :)


+1 :D

Mark Winston
hörs mir grad an. gänsehaaaaaaaaaaaaaaaaaut :)

DANKE nochmal :)
arctic light
Da sage ich auch meinen Dank. :)

Irgendwo, irgendwann muss ich dem schnegggge mal ein Bier ausgeben... :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement