return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Lied gesucht
View this Thread in Original format
vandit_freak
Hallo!

Suche eine Nummer aus dem Zeitraum 2000-2002 (nicht ganz sicher). War kommerziell relativ erfolgreich, klingt ein wenig nach Drum'n'bass. Im Video fahren zwei Mädels mit einem gelben (oder orangen) Auto (Ford Mustang) durch die Gegend.


Ich meine in den Vocals und im Titel kommt das Wort "Bass" vor. Die Nummer müsste aus dem UK kommen. Anyone?
Ghazala
Easy going...

Puretone - Addicted To Bass

:)
Felicity
buhh...!

war jemand schneller!


jo recht hadda ;)

alter GTA Track :D
dadurch eigentlich erst famous geworden.
vandit_freak
Danke Jungs, hab es mittlerweile allerdings selber schon gefunden :)
Ghazala
quote:
Originally posted by vandit_freak
Danke Jungs, hab es mittlerweile allerdings selber schon gefunden :)


Pfff :rolleyes:

:D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Ghazala
Pfff :rolleyes:

:D



Das Ding hat mich ja aber auch schon nen halben Tag als Ohrwurm gequält :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement