return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[16-08-2008] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL
View this Thread in Original format
godfatherdc


Marcel Woods
Jochen Miller
JP
Marc-S



DATE : 16-8-2008
ENTRANCE : € 15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+


http://matrixx.nl/
manu76
Natürlich wieder dabei!
godfatherdc
quote:
Originally posted by manu76
Natürlich wieder dabei!


OHA, schönes foto die dame :):)

wahrscheinlich auch dabei :)
am 23ten leider nicht, da ist mysteryland \o/
manu76
quote:
Originally posted by godfatherdc
OHA, schönes foto die dame :):)


Danke schön :)

quote:
wahrscheinlich auch dabei :)
am 23ten leider nicht, da ist mysteryland \o/


Dito, blöder Termin...
Vanditine
hmm eigentlich wär trance classixx mal wieder dran, aber ich glaub, wir warten noch bis zur Herbstausgabe :)
godfatherdc
3 tage noch...

wird echt wieder zeit fürs matrixx \o/
manu76
Hat ja auch lange genug gedauert...aber im Park wars auch ganz nett

Bin mal gespannt wohin wir armen Raucher uns jetzt verziehen müssen :rolleyes:
godfatherdc
quote:
Originally posted by manu76
Hat ja auch lange genug gedauert...aber im Park wars auch ganz nett

Bin mal gespannt wohin wir armen Raucher uns jetzt verziehen müssen :rolleyes:


im park war ich leider zu einer veranstaltung noch nicht, bin da letztes jahr mittags mal mit dem bike durchgefahrn. ist bestimmt auch ganz nett da :)
@rauchen:
als tiesto da war hatten die doch noch so einen extra raum offen, glaub das wird dann da sein :conf:



see you samstag :)
Cosmique
quote:
Originally posted by manu76
Bin mal gespannt wohin wir armen Raucher uns jetzt verziehen müssen :rolleyes:


arme arme raucher - tut einem ja sooooooooooooooooooooo leid :rolleyes:
Vanditine
quote:
Originally posted by Cosmique
arme arme raucher - tut einem ja sooooooooooooooooooooo leid :rolleyes:


der hätte auch nich sein müssen... ;)

manu76
quote:
Originally posted by Cosmique
arme arme raucher - tut einem ja sooooooooooooooooooooo leid :rolleyes:


Mußte ja jetzt kommen :rolleyes:

Gehst du auch da hin, kennst du dich da aus seit dem Umbau, kannst du meine Frage beantworten? Nein, also...


quote:
Originally posted by godfatherdc
im park war ich leider zu einer veranstaltung noch nicht, bin da letztes jahr mittags mal mit dem bike durchgefahrn. ist bestimmt auch ganz nett da :)
@rauchen:
als tiesto da war hatten die doch noch so einen extra raum offen, glaub das wird dann da sein :conf:


see you samstag :)


Lohnt sich echt, zuerst hatte ich auch keine Lust aber alleine schon wegen dem Wetter hat es ich gelohnt *lol* Line up war auch gut, naja bin nicht so der Cosmic Gate Fan aber der Rest war klasse :p

Bei Tiesto hab ich mich ehrlich gesagt nicht vom VIP Podium wegbewegt und hab vom ganzen drumherum nix mitbekommen :D naja morgen wissen wir´s


Dann sieht man sich vielleicht morgen :)
godfatherdc
quote:
Originally posted by manu76
Dann sieht man sich vielleicht morgen :)


japp :)

btw. was hälst du davon: >klick<
shirt dann in schwarz :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement