return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[DL] KlangGut & TonWerk
View this Thread in Original format
Nero73
Moooiiiiiiin,

habe mal bisschen Musik zusammengeworfen und dachte mir, ich lass Euch auch mal dran teilhaben :D

Hier 2 CDlange Mixe, bisschen hiervon, bisschen davon, hört rein und lasst hören, was Ihr davon haltet ;)

KlangGut

Lustral & Terry Bones – Put your satellite around me
Johan Gielen – Okinawa sunset
Andrea Doria vs. LXR – Beauty of silence
Fuzzy hair – Be free
Mind X – Sensation seekers
Sander van Doorn – Pura vida
Lange – Songless
Judge Jules – Laid bare
J.O.C. – Rotterdam
DSS vs. Orkidea – Revolution
Heatbeat – Nebula
Jon O`Bir – Ways and means
Stoneface & Terminal – Pictures


Download

TonWerk

Monogen – Simply music
Daso – Meine Idee
BSOD – Last life
Fanclub feat. Precoop – Maskcatcher
Smacs & Patrick Kong – Coming from
Kaiser Souzai – Cirrus
Sander van Doorn – Sushi
Sebastian Leger – Terra
Kaskade & Deadmau5 – Move for me
Adam K & Soha – Twilight
Meck feat. Dino – So strong
Eric Prydz vs. Blaze – Precious Pjanoo
Pryda – F12

Download

Vielen Dank an Kai für den Space, wenn was nicht funzt, bitte Info :happy2:

Viel Spasssssssssssssssssssssssssssssssssss :D
Jan Vandell
die klanggut-tl sieht sehr nett aus. gleich mal saugen...
haste von laid bare denn den trompeten-mix verbraten? :)
Nero73
quote:
Originally posted by Jan Vandell
die klanggut-tl sieht sehr nett aus. gleich mal saugen...
haste von laid bare denn den trompeten-mix verbraten? :)


Nee, ohne Trompete ;)
Sir. Lunchalot
Werd ich zu Hause mal ziehen und dann im Bus am anhoeren... :)
NetX
quote:
Originally posted by Nero73
Nee, ohne Trompete ;)


frevel, der muss ibizalike mit trompete!
Jan Vandell
quote:
Originally posted by NetX
frevel, der muss ibizalike mit trompete!


seh ick auch so... war zwar noch nie auf ibiza, aber ein bisschen sommerfeeling gibts ja auch hier. ;)

trotzdem gefällt mir der mix.

.... ach ja, und von pictures hättest du für meinen geschmack ruhig auch den original mix nehmen können. :P
Nero73
quote:
Originally posted by Jan Vandell
seh ick auch so... war zwar noch nie auf ibiza, aber ein bisschen sommerfeeling gibts ja auch hier. ;)

trotzdem gefällt mir der mix.

.... ach ja, und von pictures hättest du für meinen geschmack ruhig auch den original mix nehmen können. :P


Danke für die Blumen...und naja, jedem das seine ;)
Nero73
*malnachobenschieb*

Sommerloch ? Keiner angehört ? Alle zu faul zum schreiben ? :D

Najaaaa...:toothless
Dragon37
quote:
Originally posted by Nero73
*malnachobenschieb*

Sommerloch ? Keiner angehört ? Alle zu faul zum schreiben ? :D

Najaaaa...:toothless


Doch, ich! *meld*

Ich habe gerade im Garten unter unserem Pavillion gesessen, gelesen und dazu Deine(n) Mix(e) gehört. Die Sonne tat ihr Übriges dazu... Sehr schön, hat mir gut gefallen.

Findet die nächsten Wochen sicherlich nochmal öfter Gehör!
Nero73
Sehr schön, genau für sowas war die Musik gedacht :D

Dragon37
Ich werde die Tage (wenn Kasparhauser mir dabei hilft) ein paar alte bis ganz alte Mixe von mir zur Verfügung stellen. Da bin ich sehr auf Reaktionen gespannt! :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement