|
Mitfahrgelegenheit Nature One dringend gesucht,2 Personen ,Wuppertal bzw Umgebung
|
View this Thread in Original format
| Skytune82 |
Suchen dringend noch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen aus Wuppertal bzw Umgebung für Freiag hin und Sonntags zurück. 2 Leute haben sich doch noch angeschlossen.Sind flexibel und unkompliziert :)
@Jörg: Jessi,Christian, Nadin& Johannes kommen für 2Tage mit-werden dort Campen wenn das Wetter nicht extrem schlecht ist. Nadin+ Johannes- 2gute Freunde von mir- haben sich spontan noch angeschlossen. |
|
|
| Skytune82 |
| Dank dir,aber haben dort schon nachgeschaut und gab es keine gescheite Mitfahrgelegenheit für unseren Fall :( |
|
|
|
|