return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[24.08.2008] Cocoon @ Strandgut Berlin (Der Dritte Raum LIVE)
View this Thread in Original format
Cosmique
mal wieder ein schönes Sonntags-Event



André Galluzzi (cocoon.net)
Tobi Neumann (cocoon.net)
Der Dritte Raum live (cocoon.net)
Martin Buttrich live (desolat)
Mittelbach (forcetracks)


START: 12.00
ENDE: 0.00
Bernd_Gradish
Schade, genau an dem Wochenende bin ich in Wien.
Na ja, gibt danach wohl genug Gelegenheiten in FFM was zu unternehmen. :gsmile:
asdf
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Schade, genau an dem Wochenende bin ich in Wien.
Na ja, gibt danach wohl genug Gelegenheiten in FFM was zu unternehmen. :gsmile:


Berlin mein Jung, Berlin :)
Bernd_Gradish
Ups! Ich komm schon ganz durcheinander vor lauter verschiedenen Städten. :nervous:
Bruchpilot
Ich komm 2 Stunden vor Schluß mit dem Flugzeug an.
Timetable anyone?
Iniii
hm... ungünstiges timing für uns... sind auf der insel... :toocool:
Cosmique
quote:
Originally posted by Bruchpilot
Ich komm 2 Stunden vor Schluß mit dem Flugzeug an.
Timetable anyone?


wir waren gestern zum Sonntagsevent (Ricardo Villalobos und
Andre Galluzzi) da und es war brechend voll, sodass es kein Spass mehr gemacht hat.

:(

sehr schade eigentlich :nervous:

aber es war nett zum chillen am Strand und musik lauschen :disbelief
pillGrim
es ist also komplett open-air? haben die auch ne schlecht-wetter-variante für den fall der fälle am start? und was soll der spass kosten?

klingt auf jeden fall nach 'nem coolen event, und der sound ist bestimmt erste sahne, wobei ich in dem fall die qualität meine. der rest versteht sich bei dem line-up von selbst...

btw: wo genau ist denn das strandgut?
Cosmique
also der Dancefloor ist überdacht (Zelt)

und es ist genau gegenüber vom alten Casino (RIP) - an der Eastside Galery neben dem Oststrand.

Publikum - Prolls, Möchtegerns und Druffies, die aussehen als ob sie seit Freitag durchgemacht haben.

Man muss dazu sagen, dass das Felix dort seine Sommerresidenz hat. Und genauso ist das Publikum auch :(

Aber was solls, man ist ja wegen der Musik da ;)

Ist auch sehr geil dort im Sand an der Spree zu sitzen, am Sonntag Abend dem Sonnenuntergang über Berlin zuzusehen und der tollen Musik zu lauschen
pillGrim
Okay, danke für die Infos! Eintritt?

Werde mir das Datum auf jeden Fall mal vormerken, vielleicht ergibt sich was...

Cosmique
keine Ahnung, Torsten.

letzten Sonntag waren es 10 Euro

für die cocoon party steht da:

"Vorverkauf bald auf: strandgut-berlin.com"

Aber sei gewarnt - sowas hier läuft da "normalerweise":


31.07.2008 104.6 RTL After Work Party
DJ Buzzdee, Scream & DJ Sergej Gorn
jeden Donnerstag bis 14.08.08

01.08.2008 FRIDAY BEACH
jeden Freitag bei uns
DJ NICO PERICO & FREUNDS
delicious house music m

02.08.2008 EXZESSIVAs SOMMERFEST (FELIX SUMMERCAMP)
NICO PERICO & SCREAM
unforgettable clubsounds in an unforgettable mix

und genau so sind die Leute da auch.

Also für den Fall, dass ich komme (was unwarscheinlich ist), wird es spontan und hängt vom Wetter ab. :toocool:
Kaynitus
Je nach Wetterlage werde ich wohl mal vorbeischauen. Noch jemand, den ich wiedererkennen könnte?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement